Mit selbigem soll meiner nun in der 14 Kw ausgeliefert werden

Zitat:
Zitat von Zick
Es gibt sicher schlechtere und hässlichere Autos, nur hat der Scirocco 3 für mich nichts mit "Sport" oder "Coupé" zu tun.
Dem schliess ich mich natürlich an. Es ist einfach ein richtig schöner Golf. Kein "echtes" Coupé hat eine Heckklappe, sonst wäre es ja ein Fliessheck. Und wenn ich an ein Sportcoupe denke, dann sehe ich einen neuen M3 oder einen Maserati vor Augen aber ganz sicher keinen Scirocco.
sorry aber was ist dann ein 1er oder 2er rocco ? Ein TraktorUnd wenn ich an ein Sportcoupe denke, dann sehe ich einen neuen M3 oder einen Maserati vor Augen aber ganz sicher keinen Scirocco
Das ist richtig,aber der neue schaut für mich trotzdem nicht nach Coupé aus....sondern nach Sportgolf....Er ist das ware Coupe vor dem 1er und 2er da nur er Rahmenlose Türen von allen Sciroccos hat
Zeig mir mal ein aktuelles Coupé ohne rahmenlose Türen.All Eyez on me hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, daß rahmenlose Türen aus einem Auto ein Coupé machen....![]()
Als ich den ersten Scirocco sah, dachte ich das wär ein umgebauter 1er Golf. Ist wohl Tradition beim VW das man die brutale Ähnlichkeit zum Golf erkennen kann.All Eyez on me hat geschrieben:Sportlich ist beim IIIer nur die Front....und das war´s dann aber auch schon...der Rest ist Golf-Style abgekupfertes...
ITpassion-de hat geschrieben:Zeig mir mal ein aktuelles Coupé ohne rahmenlose Türen.
Als ich den ersten Scirocco sah, dachte ich das wär ein umgebauter 1er Golf. Ist wohl Tradition beim VW das man die brutale Ähnlichkeit zum Golf erkennen kann.
Im übrigen ist nicht nur die Gront beim Scirocco sportlich sondern auch das Fahrwerk, der Motor, ..... .
Dem kann ich mich aber nichtmal ansatzweise anschliessen. Bei meiner Probefahrt bekam der Scirocco mehr Beachtung von den Menschen auf der Straße als vor 10 Jahren der TT. Insofern war mir das eher unangenehm.All Eyez on me hat geschrieben:Zu Punkt 2: Jo...aber eben alles vom Golf hergenommen bzw. in der VW-Familie damit verschmolzen. Und grade das ist schade weil sich das dann einfach nicht wirklich von der Masse abhebt. Der IIIer hat einfach nicht den Wiedererkennungswert.
Vergleichen kann man erstmal alles. Ob es Sinn macht oder nicht steht auf einem anderen BlattOSLer hat geschrieben:Und auch das ist lediglich eine subjektive Meinung. Ihr könnt jetzt ruhig aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, kommt eh nix sinnvolles bei rum.![]()