Radio kaputt - reparieren oder neu?
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Fragt doch mal bei Basskine Car-Hifi nach, da werden auch Radios vor Ort repariert...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- RoccoRabiat
- Benutzer
AW: Radio kaputt - reparieren oder neu?
Rocco_GTI hat geschrieben:Selbst wenn man im Bekanntenkreis nen Radio- und Fernsehtechniker hat kommt der ohne den nötigen Schaltplan auch nicht wirklich weiter. Und den zu bekommen ist sehr sehr schwer...
Sehr richtig! Danke Rocco_GTI, endlich jemand, der die Wahrheit erkennt; auch mit 10 Jahren Berufserfahrung blick ich auch nicht alles...........
Aber die Fehlerbeschreibung klingt doch sehr Richtung CD-Leseeinheit. Ist nur tatsächlich die Frage, ob es wirtschaftlich ist, diese zu ersetzen. Bei einem bekannten Internet-Auktionshaus oder bei einem Online-Ersatzteilservice kann man das Teil beschaffen, nur dann kommt das Schrauben. Ausbauen bestimmt kein Problem, nur Zusammensetzen!?! Dabei bleiben immer Schrauben übrig...und das sind dann doch Wichtige!
Also neu, Clarion oder JVC!
-
- Benutzer
AW: Radio kaputt - reparieren oder neu?
Ohje - war ich schon lang nicht mehr im Forum...
Naja, danke für die Hilfe. Zur Zeit läuft es wieder problemlos - es ist ja jetzt auch nicht mehr so warm...
Wahrscheinlich lag es zum größten Teil an den CDs (ich hab jetzt neue). Aber ich werde mich dann mal nach einem neuen umschauen, wenn ich ein paar Euro übrig hab
(oder es wieder losgeht)
Clarion oder JVC - verstanden
Naja, danke für die Hilfe. Zur Zeit läuft es wieder problemlos - es ist ja jetzt auch nicht mehr so warm...
Wahrscheinlich lag es zum größten Teil an den CDs (ich hab jetzt neue). Aber ich werde mich dann mal nach einem neuen umschauen, wenn ich ein paar Euro übrig hab

Clarion oder JVC - verstanden