Dirk Schneider hat geschrieben:Dann ist meine aktive Zeit hier eh vorbei.
Paßform-Fußmatten mit Scirocco Schriftzug
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Paßform-Fußmatten mit Scirocco Schriftzug
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Rocco´82
Ui, das wäre ja nciht so toll.
Dachte eigentlich auch erst so an nächstes Jahr, vielleicht habe ich bis dahin ja noch ein auto und bräuchet noch einen satz
Kolumbien? Hoffe das ist nichts illegales, du teppich schmuggler
Dachte eigentlich auch erst so an nächstes Jahr, vielleicht habe ich bis dahin ja noch ein auto und bräuchet noch einen satz
Kolumbien? Hoffe das ist nichts illegales, du teppich schmuggler
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Mr.Burnout
Dirk Schneider hat geschrieben: Also nächstes jahr vielleicht mal wieder, wenn mir nicht ein Projekt in Kolumbien dazwischen kommt
Dann ist meine aktive Zeit hier eh vorbei
Trägst du dich tatsächlich mit der Absicht auszuwandern??
Hier in D ist zwar so einiges zum
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
zedi
- Benutzer
Hallo@all
wo kann ich denn noch einen Satz Fußmatten bekommen ???
Wer ist Ansprechpartner im Forum oder vertreibt die Ware
)) ???
Danke und Gruß zedi
Tel.: 0171 7046869
wo kann ich denn noch einen Satz Fußmatten bekommen ???
Wer ist Ansprechpartner im Forum oder vertreibt die Ware
Danke und Gruß zedi
Tel.: 0171 7046869
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Guckst Du einen post obendrüber. 
-
zedi
- Benutzer
hi, gibt es denn keine restbestände mehr, ich meine kofferraummatte und fußmattensatz ???
gruss zedi
gruss zedi
- Maik
nein das sind alles einzelanfertigungen auf bestellung gewesen,kein rest,kein überbestand.
kannst ja die user, die eine matte gekauft, haben per pn anschreiben ob sie dir ihren satz verkaufen,bei mir kannst du dir die mühe aber sparen^^.
denke mal hilft nur warten auf die nächste bestellung,falls nochmal eine stattfindet.aber das liegt in dirks händen,er hat sicher auch noch andere sachen zu tun, als quer durch europa zufahren für uns, und tage lang zeug zu verpacken und zu verschicken.
kannst ja die user, die eine matte gekauft, haben per pn anschreiben ob sie dir ihren satz verkaufen,bei mir kannst du dir die mühe aber sparen^^.
denke mal hilft nur warten auf die nächste bestellung,falls nochmal eine stattfindet.aber das liegt in dirks händen,er hat sicher auch noch andere sachen zu tun, als quer durch europa zufahren für uns, und tage lang zeug zu verpacken und zu verschicken.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Dirk, Du wirst Drogenbaron?Also nächstes jahr vielleicht mal wieder, wenn mir nicht ein Projekt in Kolumbien dazwischen kommt
Dann ist meine aktive Zeit hier eh vorbei.
Hart.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
zedi
- Benutzer
@maik
der erste satz von dir hätte freundlicherweise gereicht. was schlägst du da überhaupt für einen ton an, ich habe lediglich vernünftig gefragt, einfach mal für die zukunft merken: ball mal ein bischen flach halten, ich bin keine rotznase, immerhin 44 jahre alt mit ein bischen erfahrung.
der erste satz von dir hätte freundlicherweise gereicht. was schlägst du da überhaupt für einen ton an, ich habe lediglich vernünftig gefragt, einfach mal für die zukunft merken: ball mal ein bischen flach halten, ich bin keine rotznase, immerhin 44 jahre alt mit ein bischen erfahrung.
-
morti
Hallo,
ich biete hier meinen Satz Fußmatten von der Sammelbestellung an.
Sind mit grauem Scirocco-Schriftzug. Nur Fußmatten, keine Kofferraummatte.
Sie lagen noch nie im Rocco, sind komplett neu.
Wollte sie wenn das Wetter im Frühling besser wird reinlegen, aber das hat sich jetzt erledigt, denn mein Rocco ist Matsch
Also für den Preis von 50€ + Porto könnt ihr die Matten haben.
Schreibt mir einfach eine PN.
ich biete hier meinen Satz Fußmatten von der Sammelbestellung an.
Sind mit grauem Scirocco-Schriftzug. Nur Fußmatten, keine Kofferraummatte.
Sie lagen noch nie im Rocco, sind komplett neu.
Wollte sie wenn das Wetter im Frühling besser wird reinlegen, aber das hat sich jetzt erledigt, denn mein Rocco ist Matsch
Also für den Preis von 50€ + Porto könnt ihr die Matten haben.
Schreibt mir einfach eine PN.