Suche Buch zum Scirocco 16V / Motor
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Buch, wo der Scirocco 16V näher beschrieben ist.
So in der Art von "so wird´s gemacht" usw.
Das Band 44 (Golf 2 GTI u. 16V) hab ich, nur steht kaum was über den 16V drin,geschweige denn irgendein Bild zum 16V.
Gibt es sowas überhaupt?
So in der Art von "so wird´s gemacht" usw.
Das Band 44 (Golf 2 GTI u. 16V) hab ich, nur steht kaum was über den 16V drin,geschweige denn irgendein Bild zum 16V.
Gibt es sowas überhaupt?
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Maik
hmmm,passende überschrift wäre toll....
- Tempest
Überschrift geändert, gehört jetzt allerdings eigentlich in den Teilemarkt 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ahja, ich seh schon, die Überschrift... 
JA, englisch ist so eine Sache, dat kann ich immer nur im suff, aber dann kann ich nicht mehr lesen - ein Teufelskreis.
Ich krieg noch was über den 16V per email, aber eventuell komme ich auf dein Angebot zurück.
Interesse halber... was soll es denn kosten?
JA, englisch ist so eine Sache, dat kann ich immer nur im suff, aber dann kann ich nicht mehr lesen - ein Teufelskreis.
Ich krieg noch was über den 16V per email, aber eventuell komme ich auf dein Angebot zurück.
Interesse halber... was soll es denn kosten?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
AW: Suche Buch zum Scirocco 16V / Motor
Hab den VW Leitfaden. da steht einiges drin. Weiß grad nicht wie der genau heißt. Sitz noch in der FH.
- Belling
- Erfahrener Nutzer
edit:
hab das Selbststudienprog. Nr. 68
und Reparaturleitfaden Golf, Jetta, Scirocco 1,8l-Einspritzer (K-Jetronic, 4-Ventiler)
Scirocco 1981>
steht eigentlich alles drin. inkl. Toleranzen, alle Drehmomente usw.
hab das Selbststudienprog. Nr. 68
und Reparaturleitfaden Golf, Jetta, Scirocco 1,8l-Einspritzer (K-Jetronic, 4-Ventiler)
Scirocco 1981>
steht eigentlich alles drin. inkl. Toleranzen, alle Drehmomente usw.
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Nabend,
Ich hab den Band 145 der Serie "Jetzt helf ich mir selbst" von Dieter Korp, mit Golf 1 Cabrio, und Scirocco 2 ab BJ 81 incl. 16 V. Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Unter der
ISBN 3-613-01372-X mal bei ebay oder Amazon schauen oder im Buchhandel bestellen. Ich hab auch den 16 V Golf 2 Band, aber der ist nicht so passend.
Gruß
Roc
Ich hab den Band 145 der Serie "Jetzt helf ich mir selbst" von Dieter Korp, mit Golf 1 Cabrio, und Scirocco 2 ab BJ 81 incl. 16 V. Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Unter der
ISBN 3-613-01372-X mal bei ebay oder Amazon schauen oder im Buchhandel bestellen. Ich hab auch den 16 V Golf 2 Band, aber der ist nicht so passend.
Gruß
Roc
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Klasse und ein Danke schön.
Die Info von Roccily ist genau die, die ich haben wollte.
gleich mal dabei schauen,dat ich dat an Land kriech...
@Rocciliy
Das Band 44 mit Golf2 16V PL/KR kann ja gar nichts.bis auf 2 - 3 Sachen, findet man sowas auch in einem Band, wo der RP auch beschrieben ist.
Ich bin nur froh das der Händler von dem ich das haben wollte nicht vorrätig hatte, sonst hätte ich mich ganz schön lecker in den Arsch gebissen.
Die Info von Roccily ist genau die, die ich haben wollte.
gleich mal dabei schauen,dat ich dat an Land kriech...
@Rocciliy
Das Band 44 mit Golf2 16V PL/KR kann ja gar nichts.bis auf 2 - 3 Sachen, findet man sowas auch in einem Band, wo der RP auch beschrieben ist.
Ich bin nur froh das der Händler von dem ich das haben wollte nicht vorrätig hatte, sonst hätte ich mich ganz schön lecker in den Arsch gebissen.
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Tempest
Hier ist der Schinken, den Dirk meint: http://bentleypublishers.com/gallery.ht ... eryId=2668
Ich habe die Version davor, die die 1980-1984 Roccos abdeckt, sehr zu empfehlen, eigentlich die Bibel schlechthin zum Roccoschrauben. Der Schinken ist immerhin 720 Seiten dick
Tempest
Ich habe die Version davor, die die 1980-1984 Roccos abdeckt, sehr zu empfehlen, eigentlich die Bibel schlechthin zum Roccoschrauben. Der Schinken ist immerhin 720 Seiten dick
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Torsti: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kann es sein das Du im September in einem Golf 2 mit einem Kumpel in Mönchengladbach warst? Meine Dich erkannt zu haben...
@Eric: Hmm looks rather good that book, mate. Guess I need to get my hands on that book too
Grüße
Marcus
@Torsti: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kann es sein das Du im September in einem Golf 2 mit einem Kumpel in Mönchengladbach warst? Meine Dich erkannt zu haben...
@Eric: Hmm looks rather good that book, mate. Guess I need to get my hands on that book too
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt