wir heute früh (Debby und ich) mit meinem grünem gts zum VW händler berlin marzahn gefahren und den dreier mit 160PS abgeholt...
meinen geliebten dann schön auf dem grossen hof des autohauses gepark mitten in der auto reihe... neben mir in beide richtungen min. 5 autos...
wir dann schön mit dem neuen losgeschossen und unseren spass gehabt...
schnell mal zu meinen eltern nach zeuthen, und dort ruft mich dann nen kumpel an der bei möbus arbeitet das was mit meinem auto passiert sei und nen kumpel von ihm der bei dem VW händler will deshalb meine nummer haben, naklar gib ihn die...
also wurde ich von dem dann angerufen das wer gegen meinen rocco fuhr nun die rennleitung da sei und ich doch bitte her kommen soll... ca 60km entfernt...
ich dann erst mal den mitarbeiter der mir heute früh das auto gab angerufen und gefragt was sie denn mit meinem scirocco gemacht hätten... er total platt das ich das schon wusste, wollte mich erstmal beruhigen und mein handy stürzte dauert ab....

ich dann wieder angerufen und zu ihm gesagt ich lass mich um 17 uhr überraschen... ich weis bisher nur das ein älterer herr gegen nen passat und dann gegen meinen rocco fuhr...

polizeilich alles aufgenommen und muss dann über die versicherung geklärt werden... nun ja wir haben eben zu haus was gegessen und werden nun wieder los den 3er tretten...
fast 200km ham wa schon ... und wegen dem regenwetter war auf der autobahn (berlinerring freigegeben) auch nur 225km/h drin...

ein super fahrverhalten... von 180 auf 40 runtergebremst ohne mucken und zucken...hinter mir war natürlich keiner der sich dabei erschrecken konnte...
im grossen und ganzen ein echt tolles auto... mal wieder was richtig schickes von VW zwar in meinen augen immer noch kein scirocco aber ein wahnsinnig toller VW...
mehr text und nen paar bilder kommen heute abend...
achja der verbrauch ist ja super human... hatte ihn schon auf 8,2l in der stadt und so mal kurz bei 6,9l aber eigentlich bin ich immer um die 10l am verbrauchen...
#das höchste was bisher 10,3l durchschnitlicher verbrauch...
gruss Denny und Debby