Verkaufe oder tausche verschiedene Teile usw

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe oder tausche verschiedene Teile usw

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Scirocco Freunde,

Bin gerade dabei ein bischen aufzuräumen um Platz zu machen, deshalb werde ich jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen immer wieder irgendwelche Überbleibsel einzustellen. Natürlich auch mit Foto denn jetzt habe ich auch wieder ne Cam :-)

Alle Sachen können hier vor Ort in 49565 Bramsche abgeholt oder aber auch verschickt werden. Telefon 015201686620 (D2 Netz). Schreibt mir lieber ne SMS oder ruft an da ich ja nicht immer zu Hause bin wegen meines Trucker Jobs.

Bin natürlich auch für Tauschangebote offen sofern da was bei ist was ich noch gebrauchen kann.

1 - nagelneue Signat Hochtönner
Wie auf den Bildern zu sehen mit allem was dazu gehört. Habe sie leider nie verbaut und
bei meinen Roccos habe ich ja komplette Frontsysteme drin.
Preis 25 Euro

Bild

Bild

Bild

2 - MIG 100 Schutzgasschweißgerät

Gerät hat am Gehäuse siehe Foto eine Ecke ab. War mal ein Felgenstapel umgekippt
und hat die Ecke zerstört. Hatte das Gerät vor 0,5-1 Jahr das letzte mal in Gebrauch
und da funktionierte vermutlich der Druckminderer an der Gasflasche nicht mehr da es
so aussah als wenn mann ohne Gas schweißen würde. Hatte damals schon öfters
Probleme mit dem Druckminderer da der öfters undicht war und die kleinen Gasflasche
sofort nach dem kurzen Gebrauch leer waren.

Also Drahtvorschub funktioniert und Strom ist auch auf dem Draht. Druckminder und
Gasflaschen sind nicht vorhanden. Gasflasche kostet bei Praktiker 20 Euro und ein
neuer Druckminder ca 20-25 Euro dort.

Versandkosten sollten allerhöchstens 26 Euro bei DHL kosten. Gerät ist ja nicht gerade
leicht. Abholung wäre mir aber lieber und dann könnt Ihr es auch so wie ich es
beschrieben habe ausprobieren.

Lieferumfang:das Gerät,das Schlauchpaket,eine eingesetzte Rolle Schweißdraht,
Massekabel,(Bonus dazu 1 alter Schweißhelm wo ein Glas gerissen ist. Kann mann aber
austauschen und einzelt nachkaufen)

Preis 100 Euro VHB

Hier mal die Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

3 - GSI Lufteinlässe (orginal Opel Kadett E GSI) Können verklemmt und eingeklebt in die
Motorhaube eingearbeitet werden.
Preis 20 Euro

Bild

4 - Corrado G60 Nockenwelle (Motorkennbuchstabe PG) Laufleistung ca 120tkm
Preis 50 Euro

Bild

5 - Aufgepasst Kamann Sammler
Habe noch ein nagelneues Karmann Fernglas hier liegen mit anderen Karmann Sachen
die damals nur Mitarbeiter bekommen haben.

Bild

Bild

Rest folgt noch.

Habe noch verschiedene andere Teile:

komplette Heliosblaue Heckklappe,orginal weiße Beifahrertür GT2 und Wild Cat sowie noch andere Teile die ich erst noch fotografieren muss.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe oder tausche verschiedene Teile usw

Schieb
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Überbleibsel zu verkaufen oder tauschen

- Scirocco 2 Aschenbecher - Preis 15 Euro

- Tür (meine Beifahrertür) in orginal Scirocco 2 weiß - Preis 50 Euro (nur an Selbstabholer)

- 54er Girling Bremssättel (Scirocco 16V) für vorne,ohne Bremssattelhalter - Preis 60 Euro

- Blindstopfen neben dem Aschenbecher - Preis 5 Euro

- Scirocco 2 Lenkstockschalter mit MFA - Preis 30 Euro

- verschiedene orange Blinker pro Seite - Preis 15 Euro

- VDO Temperaturanzeige neben dem Achsenbecher mit Beleuchtung und Befestigungsmaterial 15 Euro

- orginale Corrado G60 Nockenwelle aus einem PG Motor (Nocke hat laut Aussage des Vorbesitzers ca 120tkm runter) ist nicht eingelaufen oder sonst was. Schön eingepackt im fettigen Schrick Verpackungspapier. - Preis 45 Euro

- JH Tank (nur an Selbstabholer) 60 Euro

- JH Zündspule - Preis 15

- orginales Zentralverringelungselement vom GT 2 - Preis 10 Euro

- orginale JH/DX Ansaugbrücke - Preis 30

- JH Bemskraftverstärker - Preis 20 Euro

- JH Bemskraftverstärker mit Hauptbremszylinder - Preis 40 Euro

- orginale GT2 Lenkräder (Kunststoff und ein in Leder) Preis 20 und 30 Euro

- Tankschloss mit 1 orginalen Schlüssel - Preis 15 Euro

- Tankdeckel in heliosblau metallic - Preis 10 Euro

- Scirocco GT2 Sitze vorn und hinten - nur an Selbstabholer 70 Euro

- Schlösserset bestehen aus Türschlössern und einen Tankschloß (leider mit nur einem Schlüssel) Preis 25 Euro

Habe auch noch ein Satz starrer Raceland Sitzkonsolen ohne Laufschiene.Diese passen in den Scirocco rein aber mann sieht höher damit als in den orginalen Sitzen. Denke mal das sind Golf 1 Konsolen. Wurden mir zusammen mit meinem Raceland Halbschalensitze von dem Basseline hier verkauft bzw getauscht. Sind nur die beiden Konsolen ohne Laufschienen. Haben das 405mm Maß - Preis 40 Euro für beide!!!

Mache jetzt grossen Ausverkauf da mein Alltagsrocco ja wohl weg geht und ich mir einen anderen Wagen bzw ein Familienwagen kaufen will.

Hätte da evtl noch einen Steppan oder einen Rieger Heckspoiler liegen der weg soll. Bin mir aber noch nicht sicher welcher noch für mein Projekt bleiben soll. Außerdem habe ich noch einen 4 in 1 Rennsport Fächerkrümmer. Lamdaanschluß habe ich eingeschweiß rest aber noch nicht auf JH angepasst. Mann müsste dann unten zu GKat hint noch einen Flansch und evtl ein Flexrohr einschweißen.Der Krümmer ist von CSC Motorsport.Gegen Gebot.

Suche noch folgendes:

3/15 Druckminderer

16V Bremsanlage vorn komplett

LA9V Blechteile

EG Mengenteiler

cleane Scirocco 2 Heckklappe (ohne Schloß und Löcher für die Spoiler)

Suche außerdem noch einen schönen Alltagswagen

BMW E36 323TI Compact oder einen 318TI Compact, Kann aber auch ein Rostfreier E36 Touring sein. Oder aber ein BMW E30 Cabrio 320 oder 325.

Oder aber ein Passat Variant Typ 35i (B4 Modell) mit 2,0L oder VR6.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Habe noch ein Satz lackierter Door Plates gefunden. Preis 35 Euro inklusive Versandkosten innerhalb von Deutschland. Siehe Fotos.

BildBild

BildBild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Los Leute, über die Preise kann mann reden. Ich möchte nämlich noch ein paar Sachen raus hauen.

Tele 015201686620. Bin wohl wieder die kommende viel auf Ferntour. Also besser SMS schreiben oder anrufen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schieb

Bei einem guten Angebot hätte ich auch noch einen meiner Heckspoiler über.
Habe einen Steppan Flügel und einen Rieger Heckspoiler für den 2 Rocco liegen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Falls noch jemand 2 Sommerreifen in 225/50 ZR16 sucht ich hätte noch 2 gute da. Müsste mal schauen wieviel mm die noch haben. Denke aber 5mm und mehr laut auge. Preislich wollte ich 40 Euro plus Versand oder an Selbstaholer haben. Bilder usw folgen noch.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So am WE werd ich mal nen großen Teil der Sachen bei Ebay einstellen. Also wenn noch wer was davon gebrauchen kann ebend melden und über die Preise kann mann reden.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

-UMTS Notebook Card von E-Plus ist aber auch für andere Simkarten frei. Mit dieser Karten können Sie von überall mit Ihrem Notebook auf der Welt online gehen.

Zustand wie neu. Siehe auch Fotos mit CD usw. Preis 45 Euro plus Versandkosten.

Bild

Bild

- Scirocco GT2 Sitze vorn und hinten. Die hinteren sind top wie immer bei der Rückbank, vorn die sind am Fahrersitz schon etwas heller an den typischen stellen aber ohne Löcher das sie durch sind. Sonst sind sie ok und auch nicht durch gesessen. Preis 65 Euro bei Abholung oder der Käufer organisiert einen Spediteur der die auf eine Palette packt und abholt.

Bild

Bild

Tausche auch gegen BMW E36 Compact Teile!!!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Signat Höchtönner sind verkauft.

Für alle die noch ein paar exklusive Teile suchen hätte ich noch verschiedenes gegen ein vernünftiges Angebot abzugeben.

- Corrado Scheinwerfer mit Anschlußkabel und Stecker!!! Alle Halter heile und die Scheinwerfer sind wie neu

- neue Seidl Seitenschweller

- 1 Steppan Heckklügel in vor kurzem vom Lackierer in LA9V lackiert wurde inklusive Gutachten

- RSS Tuning Glasfaser Motorhaube mit Papiere ohne Schäden (schon seit endlichen Jahren nicht mehr zu bekommen da es die Firma RSS nicht mehr gibt. Also ein sehr sehr seltenes Teil was mann im praktischen neu Zustand so wie bei mir nie mehr bekommen wird.

Bild

Ist kein aktuelles Bild meiner Haube war irgendwann mal so bei ebay drin und dient nur als erster Eindruck. Bei intresse und ernsthaften Gebot mache ich Bilder.

- evtl verkaufe ich auch meine Steffan BCW Alufelgen. Waren gerade beim Polierer! Reifen alles top. vorn 8x14 ET6 hinten 10x14 ET8. vorn 195/45 R14 hinten 225/40 R14. Teilegutachten ist auch dabei. Diese kombination mit 8x14 ET6 ist schon lange nicht mehr zu bekommen und die 10x14 gibts seit ende dieses Sommers nicht mehr zu kaufen. Die 10x14 haben 135mm Tiefbett.

Gruß Marko 13.12.2008
Antworten