habe vor 2 jahren oder so mal ne reportage auf kabel eins gesehen, da gings um ne "tuningszene" aus südafrika.hatten einser GTIs getunt und auch wohl ne rennserie gehabt.
der kommentator meinte dann nur, dass man sich in südafrika beim vw händler entweder den dreier golf oder nen einser noch kaufen kann!
1er Golf wird immernoch gebaut!?!
- SciroccoGTX16vPL
- Benutzer
AW: 1er Golf wird immernoch gebaut!?!
Scirocco GTX 16V, Bj. 1987
Mokicks aus den 70s
Mokicks aus den 70s
-
- Neuer Benutzer
BoobsHaiko hat geschrieben:![]()
Liebes Forumsmitglied,
ich habe mich schon ein paar mal ein wenig darüber "gewundert", dass du immer diesen

Kram postest. Was soll das ständig? Ich finde dein Gräber-Hobby manchmal doch recht anstregend.
Ich finde gut, wenn du vieles, wo nur noch Müll geschrieben wird, als

deklarierst, aber scheinbar wollen die Moderatoren das nicht umsetzen (was auch nicht immer so ganz nahvollziehbar ist).
Ich glaube wir können alle mit der Suchfunktion umgehen, es muss also nicht alles wieder hoch gekramt werden.
Solche Posts bringen das Forum überhaupt nicht weiter und füllen nur die Datenbanken.
Es wäre schön, wenn das zukünftig irgendwie umsetzbar wäre. Bitte nicht allzu persönlich nehmen, aber das musste ich mal loswerden
DANKE.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
welcher aktuelle Anlass?BoobsHaiko hat geschrieben:Aus aktuellen Anlaß![]()

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
Wahrscheinlich 6er Golf, gähn. Dann doch lieber nen Citi Golf