..auch von mir n "Hallo!!!"
es gab ja hier viel zu Lesen, und untern Strich muss ich feststellen, Dass es hier doch einige unhöfliche Menschen gibt, die auch nicht den Eintrag vestanden haben!!! Nochmal zur Erinnerung, es steht unter Neuvorstellung!!! Da wäre es ja wohl erstmal angebracht gewesen ihn zu begrüßen!! Und auch der 3er gehört nunmal zu uns, ob er nun jedem gefällt oder nicht!!
Was die Autos selbst angeht, ist ne anderere Geschichte!!! Ich finde die Idee der Vorstellung über das Aussehen gar nicht so verkehrt. So kann man sich mal n Bild machen wie es aussehen könnte. Das 3 Tage nicht reichen um was überagendes zu bauen (tunen), somal es noch nichts auf dem Markt gibt muss doch auch klar sein!!!!
Was nun die einzeilnen Einträge einiger Mitglieder angeht: "Der Ton macht die Musik!!!!"
Und ob ein Auto gut getunt wurde oder nicht, ein anderer es besser gemacht hat, ist alleine die subjektive Meinung des Betrachters!!! Und muss auch hier nicht so brachial rüber gebracht werden!!!!
..ich persönlich finde den 3er gar nicht so schlecht- die Technik raus und in meinen 2er rein, ansonsten denke ich wird sich schon noch zeigen was in ihm steckt-und in 20 Jahren ist er vielleicht ooch n Klassiker!!
@ H-Joe, mach weiter so!! Jeder nach seiner Fasson, und der Rest hier sei mal n bisschen tolleranter!!!! (meinte nicht jeden!!!!)
H-Joe stellt seinen getunten 3er vor
- VWRalle
- Benutzer
AW: H-Joe stellt seinen getunten 3er vor
...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
...muste leider zensiert werden, wegen der "Moralapostel"
-
- Neuer Benutzer
es gibt keinen 2 Liter FSI im Scirocco nur den 2 Liter TSI !
La Vida loca
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der heisst aber nur aus marketingtechnischen gründen TSI ...weil der 2 liter im "scirocco"3 nen saugermotor is und kein turbodingsbumsmotor (sagte der freundliche VW händler bei der einführugnsparty am 30.8.)
...bin dann mal weg
- Sven
Folterknecht hat geschrieben:der heisst aber nur aus marketingtechnischen gründen TSI ...weil der 2 liter im "scirocco"3 nen saugermotor is und kein turbodingsbumsmotor (sagte der freundliche VW händler bei der einführugnsparty am 30.8.)
So ein Käse...
Der neue Scirocco hat den gleichen 2 Liter TSI-Motor (TFSI bei Audi) wie der Golf GTI.
Es ist natürlich ein Turbo-Motor!
@Folti:

- GTX
- Erfahrener Nutzer
Da musst du was falsch verstanden haben: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... l.0.1.html
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- VWRalle
- Benutzer
...wusste gar nicht , dass diese Diskusion was mit Neuvorstellungen zu tun hat??? 

...Frauen sind nicht die einzigen, die b..... können!!!:applause::aetsch:[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sven
VWRalle hat geschrieben:...wusste gar nicht , dass diese Diskusion was mit Neuvorstellungen zu tun hat???![]()
Man kann ja nicht alles wissen...

-
- Benutzer
Moin, sieht wirklich gut aus. Besonders die Fahrerseite...