Ich wusste nicht, ob's schon bekannt war/ist.Liebe Tuningfreunde,
die Zender GmbH stellte zum 01. September den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.
Teile unseres ehemaligen Tuningprogrammes können Sie über die Firma JMS Fahrzeuteile, unter deren Markennamen, weiterhin beziehen. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von JMS: www.racelook.de.
Die Zender-Felge 'Dynamic' wird über die Firma SMOOR weiterhin vertrieben. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von SMOOR: www.smoor-felgen.de.
Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner www.vdat.de.
Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Albert Zender
Zender adé
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Zender adé
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Zender adé
und nun werden die zender spoiler noch teurer... wenn man kein glück hat...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- dr.scirado
ohauerha, da sollte ich mir aber noch vorher mein Z400 gutachten besorgen 
wie kommts denn dazu?
wenn man überlegt dass zenders erster spoiler ein heckspoiler für den scirocco I war

wie kommts denn dazu?
wenn man überlegt dass zenders erster spoiler ein heckspoiler für den scirocco I war

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Denke mal, dass Sie mit ihren anderen Geschäftsfeldern einfach mehr Geld verdienen.
Nachdem jede drittklassige Bude Tuningteile anbietet und "günstig" ja gerade in, ist für höherwertiges Tuning der Markt vermutlich etwas eng.
Nachdem jede drittklassige Bude Tuningteile anbietet und "günstig" ja gerade in, ist für höherwertiges Tuning der Markt vermutlich etwas eng.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
-
- Benutzer
naja so ist das halt ?!
- Mr.Burnout
...damit werden meine Zender Breitbauten tatsächlich noch exclusiver 
Traurig ist nur das wieder eine Traditionsfirma den Bach runter geht
Gruß
Stefan

Traurig ist nur das wieder eine Traditionsfirma den Bach runter geht

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...