Hallo Ich heiße Felix und habe einen Scirocco 3 *BILDER*
-
- Neuer Benutzer
Hallo Ich heiße Felix und habe einen Scirocco 3 *BILDER*
Hallo
Ich heiße Felix, komme aus 63636 Brachttal und bin 21 Jahre alt.Ich habe seit gestern auch einen Scirocco 3. Wurde gestern angemeldet und hat nun 130 Kilometer drauf.
Es ist ein 1,4 TSI Schalter mit 160PS in Dark Maroon Metallic lackiert. Ich fahre den erst mal 1000 Kilometer richtig ein !
Ich habe das Fahrzeug als Dienstwagen bekommen....
Auto ist leider nicht sauber....
Hier die Bilder:
Ich heiße Felix, komme aus 63636 Brachttal und bin 21 Jahre alt.Ich habe seit gestern auch einen Scirocco 3. Wurde gestern angemeldet und hat nun 130 Kilometer drauf.
Es ist ein 1,4 TSI Schalter mit 160PS in Dark Maroon Metallic lackiert. Ich fahre den erst mal 1000 Kilometer richtig ein !
Ich habe das Fahrzeug als Dienstwagen bekommen....
Auto ist leider nicht sauber....
Hier die Bilder:
- Dateianhänge
-
- IMG_0499.JPG (105.54 KiB) 326 mal betrachtet
-
- IMG_0497.JPG (143.54 KiB) 349 mal betrachtet
La Vida loca
- Maik
AW: Hallo Ich heiße Felix und habe einen Scirocco 3 *BILDER*
hallo und willkommen..wo bekommt man den einen neuwagen und dann auch noch einen scirocco als dienstwagen?
- Maggus
Auch willkommen.
Das die meisten Dienstwagen Neuwagen sind kann ich nachvollziehen, aber deine Branche würde mich auch interresieren.
Ansonsten viel Spass hier.
Das die meisten Dienstwagen Neuwagen sind kann ich nachvollziehen, aber deine Branche würde mich auch interresieren.
- Maggus
Auch willkommen.
Willkommen im Forum!
Als Firmenwagen würde ich den Iroc auch nehmen:)
[edit : link zur Firma wunschgemäß gelöscht - was macht man nicht alles als Mod für den lieben Forums-Frieden
Grüße
dirk )
Mfg Sascha
Als Firmenwagen würde ich den Iroc auch nehmen:)
[edit : link zur Firma wunschgemäß gelöscht - was macht man nicht alles als Mod für den lieben Forums-Frieden

dirk )
Mfg Sascha
- Jürgens Rocco
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Ich Glaube du bist einer der wenigen die ihren 3er schon haben und hier angemeldet sind, viel Spaß damit.
Gruß Jürgen
Ich Glaube du bist einer der wenigen die ihren 3er schon haben und hier angemeldet sind, viel Spaß damit.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
- Neuer Benutzer
Wir sind KFZ Lieferant für VW. Ist ein Neuwagen aus einem Autohaus. Lieferzeit 7 Monate, wollte ich nicht warten !
La Vida loca
-
- Neuer Benutzer
Ich muss sagen, ist echt ein Super forum hier, kommt jemand aus meiner Ecke ??
La Vida loca
Ich hab da ein paar Tipps für dich du Pappnase.
1. Wenn du ein Problem damit hast das der Firmenname hier Publik wird solltest du nicht den Teil des Autos Knipsen auf dem der Aufkleber ist.
2. Wenn du jemanden Anrufst(In dem Fall mich) versuche beim nächsten Mal dein Anliegen vernünftig darzustellen, dann bekommst du auch ne Angemessene Antwort. Ich lasse mich nicht von jedem dahergelaufen **** am Telefon doof anmachen!
Im Zeitalter von Google solltest du dich nicht darüber wundern das jeder innerhalb kürzester Zeit anhand des Aufklebers den Namen deiner Firma herausfindet
[font="]Erklärung für den Rest der User:[/font]
[font="]Mmaurer schrieb das es ihn interessieren würde wo unser neu Scirocco Fahrer Arbeitet[/font]
[font="] [/font]
[font="]Ich habe anhand des Fotos gegoogelt und bin recht schnell fündig geworden was man in meinem obigen Post ja sieht.[/font]
[font="]Vor ein paar Minuten dann klingelt mein Handy:[/font]
[font="]Er: Nimm sofort meinen Firmennamen aus dem Internet[/font]
[font="]Ich: Hä?[/font]
[font="]Er: Ja du bist doch im Sciroccoforum[/font]
[font="]Ich: Joa das wohl wahr[/font]
[font="]Er: Ja du kannst doch nicht einfach meinen Firmennamen da veröffentlichen, das geht doch nicht[/font]
[font="]Ich: Auf dem Foto kann den doch jeder erkennen. Und dran ändern kann ich jetzt eh nix. Frag nen Admin[/font]
[font="]Er: ja aber…..[/font]
[font="]Ich: Und beim nächsten Mal geht dat wat Freundlicher du Pappnase. Dann hab ich Aufgelegt, wurde mir ein wenig zu Doof[/font]
Und noch eine bitte an die Admins:Bitte löscht den Link aus meinem Post oben.
Mfg Sascha
[font="][/font]
1. Wenn du ein Problem damit hast das der Firmenname hier Publik wird solltest du nicht den Teil des Autos Knipsen auf dem der Aufkleber ist.
2. Wenn du jemanden Anrufst(In dem Fall mich) versuche beim nächsten Mal dein Anliegen vernünftig darzustellen, dann bekommst du auch ne Angemessene Antwort. Ich lasse mich nicht von jedem dahergelaufen **** am Telefon doof anmachen!
Im Zeitalter von Google solltest du dich nicht darüber wundern das jeder innerhalb kürzester Zeit anhand des Aufklebers den Namen deiner Firma herausfindet
[font="]Erklärung für den Rest der User:[/font]
[font="]Mmaurer schrieb das es ihn interessieren würde wo unser neu Scirocco Fahrer Arbeitet[/font]
[font="] [/font]
[font="]Ich habe anhand des Fotos gegoogelt und bin recht schnell fündig geworden was man in meinem obigen Post ja sieht.[/font]
[font="]Vor ein paar Minuten dann klingelt mein Handy:[/font]
[font="]Er: Nimm sofort meinen Firmennamen aus dem Internet[/font]
[font="]Ich: Hä?[/font]
[font="]Er: Ja du bist doch im Sciroccoforum[/font]
[font="]Ich: Joa das wohl wahr[/font]
[font="]Er: Ja du kannst doch nicht einfach meinen Firmennamen da veröffentlichen, das geht doch nicht[/font]
[font="]Ich: Auf dem Foto kann den doch jeder erkennen. Und dran ändern kann ich jetzt eh nix. Frag nen Admin[/font]
[font="]Er: ja aber…..[/font]
[font="]Ich: Und beim nächsten Mal geht dat wat Freundlicher du Pappnase. Dann hab ich Aufgelegt, wurde mir ein wenig zu Doof[/font]
Und noch eine bitte an die Admins:Bitte löscht den Link aus meinem Post oben.
Mfg Sascha
[font="][/font]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Leute gibt's... 
Schöner Polo

Schöner Polo

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]