Alternative zu neuem Scirocco
Alternative zu neuem Scirocco
Hallo zusammen,
welches aktuelle Auto würde für Euch als Alternative für den neuen Scirocco ( also als 2-t oder Hobbywagen ) in Frage kommen?
Ich denke der Astra GTC wäre momentan mein Favorit.
welches aktuelle Auto würde für Euch als Alternative für den neuen Scirocco ( also als 2-t oder Hobbywagen ) in Frage kommen?
- Ltd.Scirocco
- Benutzer
AW: Alternative zu neuem Scirocco
suran hat geschrieben:Hallo zusammen,

[SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Maik
- Maggus
Für mich ist die einzige Alternative zum Scirocco 3 der Scirocco1 od.2.
Die neuen Opels sind auch nicht wirklich besser.
Gruss
Posted via Mobile Device
Die neuen Opels sind auch nicht wirklich besser.
Gruss
Posted via Mobile Device
- Mr.Burnout
sowie der etwas länger auf dem Markt ist und unter 10000€ zu bekommen ist....DIESER HIER 

Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
da wär ich dabei....Mr.Burnout hat geschrieben:sowie der etwas länger auf dem Markt ist und unter 10000€ zu bekommen ist....DIESER HIER
Gruß
Stefan

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Der Brera ist mir persönlich bisschen zu schwer geraten und hat ja nun leider nicht mehr den Alfa V6 drin, darum lieber den GT als 3.2 V6 24V

Leider als V6 nur noch gebraucht erhältlich. Neu gibt's nur noch die Vierzylinder-Modelle, Diesel und Benziner.

Leider als V6 nur noch gebraucht erhältlich. Neu gibt's nur noch die Vierzylinder-Modelle, Diesel und Benziner.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Mustang? :

Das Teil ist bei 50 auf einer nassen Geraden ohne ersichtlichen Grund von der Straße abgekommen und hat mich als Fußgänger beinahe platt gemacht. Die scheinen nicht nur beim Design sondern auch beim Fahrwerk Retro zu sein...
Italienische Coupes sehen mal wieder besser aus den je, vor allem im Vergleich zu deutschen Autos, die Technik wäre aber auch nichts für mich.
Da bleibt wohl nur noch 10 Jahre warten und eine Corvette kaufen

Das Teil ist bei 50 auf einer nassen Geraden ohne ersichtlichen Grund von der Straße abgekommen und hat mich als Fußgänger beinahe platt gemacht. Die scheinen nicht nur beim Design sondern auch beim Fahrwerk Retro zu sein...

Italienische Coupes sehen mal wieder besser aus den je, vor allem im Vergleich zu deutschen Autos, die Technik wäre aber auch nichts für mich.
Da bleibt wohl nur noch 10 Jahre warten und eine Corvette kaufen

Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
tjo der mustang würde mir auch gefallen. v8+lpg, was will man mehr.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Tempest
Tja, gute schöne Autos stammen aus Giugiaros Feder, so auch der neue Mustang sowie der Brera.
Wie Dirk schon schrieb, gefiel(en) uns beiden die Damen, ähm, der Brera besonders gut auf dem Alfa Stand in Genf. Vor allem in dem Rotton kommt der doch um einiges besser als der neue Irocco in dem Salsarot, oder wie VW die Farbe bei sich im Hause nennt.
Zur Technik: Das spielt eh bei Neuwagen keine Rolle mehr: Alles Tupperware mit jede Menge CPU-Rotz unter der Haube. Bald hat ein Neuwagen mehr CPU-Power als der Durchschnitts-PC daheim

Ehrliche Autos (also ohne Elektronikkrams) gibt es in dem Sinne nur noch als Youngtimer.
Tempest
Wie Dirk schon schrieb, gefiel(en) uns beiden die Damen, ähm, der Brera besonders gut auf dem Alfa Stand in Genf. Vor allem in dem Rotton kommt der doch um einiges besser als der neue Irocco in dem Salsarot, oder wie VW die Farbe bei sich im Hause nennt.
Zur Technik: Das spielt eh bei Neuwagen keine Rolle mehr: Alles Tupperware mit jede Menge CPU-Rotz unter der Haube. Bald hat ein Neuwagen mehr CPU-Power als der Durchschnitts-PC daheim

Ehrliche Autos (also ohne Elektronikkrams) gibt es in dem Sinne nur noch als Youngtimer.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- ronin
Alternative zum 3er, wenn der 3er als Zweitwagen herhalten soll? Wozu zum Teufel sollte man sich n 3er als Zweitwagen zulegen....
Wenn ich 30k fürn Zweitwagen über hätte würde es mit ziemlich Sicherheit der hier werden
Wenn ich 30k fürn Zweitwagen über hätte würde es mit ziemlich Sicherheit der hier werden

Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]