H-Joe stellt seinen getunten 3er vor

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
smove
Erfahrener Nutzer
AW: H-Joe stellt seinen getunten 3er vor

Beitrag von smove »

Ich hab mir den Thread grad erst durchgelesen und kann da eigentlich dem Sven nur zustimmen...
Aber zu den ganzen "boah is ja garnix drann gemacht"-Kommentaren... die kann ich jetzt mal absolut nicht verstehen... jeder der hier seinen originalen Ier oder IIer zeigt an dem nur Felgen, Fahrwerk und Auspuff gemacht wurden damit der schön dezent bleibt... da wird applaudiert... aber an nem IIIer Rocco ist es auf einmal garkein Tuning mehr?! :gruebel:

Tuning heißt ja nur etwas zu verfeinern und deshalb zählt zu Tuning auch wenn man einfach andere Felgen draufschraubt, den Auspuff abändert oder halt den Karren was tieferlegt...

Find jedenfalls, das die Felgen auf der Fahrerseite besser passen, fehlt halt der nötige Tiefgang noch :thumb:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
H-Joe
Neuer Benutzer

Beitrag von H-Joe »

...schön daß es noch weitere User gibt die die Dinge sehen wie ich ... habe schon überlegt ob es überhaupt Sinn macht hier weiter reinzuschreiben.

Mal schauen ob wir in der nächsten Zeit noch was an dem Wagen verändern ..oder ob ich mir einen privat zulege um ihn dann "extremer zu tunen"

...hier mal ein Bild von der Bremsanlage:

Bild
Scirocco-GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco-GTX »

also ich finde...auf dem Bild mit dem Spiegel...da sieht es so aus...als ob man den auf den 2er bauen könnte...!!

wär ja auch mal was gutes... :hihi:
Mfg, Fabian

-> Scirocco GTX...
-> Ez: 11.88 Mj: 89...
-> km Stand: 286 000...
-> Farbe LA7Y...
-> 16V Endschalldämpfer...
-> Gewindefahrwerk...
-> Sebring (Kleblatt) Felgen...
MarkModa
Benutzer

Beitrag von MarkModa »

Hi,

schöner Wagen der schwarze.
Mein grüner Scirocco 2 16V stand bei der Vorstellung im VW Autohaus mit im Ausstellungsraum.
Ich konnte die Wagen leider nicht zusammen sehen war leider über dieses Wochenende im Urlaub.

Hab den schwarzen Scirocco erst am folgenden WE in Düren sehen können.

Gruß Markus
Scirocco GT2 16V,BJ.01/1992 mit 7 1/2 x 16 vorne und 9 x 16 hinten rundum 215/40 x 16. ( leider Verkauft --- ich will Ihn zurück )
Golf Cabrio GLI DX Motor + Automatikgetriebe Bj.01/1984
Scirocco GT2 BJ.07/92 weiß Automatik mit Simons Gruppe A
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

oh man. ich finds ziemlich peinlich was einige leute hier von sich geben. sind das weißwandreifen, oder diese dinger zum daufklippsen?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
H-Joe
Neuer Benutzer

Beitrag von H-Joe »

@ Markus ... ja, deinen Wagen habe ich auch bewundert "schönes Teil" ... schade daß wir uns nicht kennen gelernt haben ... kannst uns ja, wenn du Lust hast mal im meiner Firma besuchen.

@ Angel .... ja, und das sind erwachsene Leute .... "sollte man meinen" .... aber zum Glück habe ich inzwischen mitbekommen daß das nur die Minderheit im Forum betrifft.

Zu den Felgen: .... wir haben die Felgenbetten weiß lackieren lassen. :)

Bild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

hm, das mit den felgen ist eine gute idee...scheint ja die optik von einigen zu täuschen :hihi:

Noch ne frage: Habt ihr eigentlich vor, einen heckspoiler bzw dachspoiler zu entwerfen? oder macht ihr sowas nicht? Nur anbauteile kaufen??

Würd mich ja mal richtig interessieren
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

hi schöner wagen
hab da aber mal ne andere Frage ist hinter deinem laden ein anderer laden der Felgen afpoliert? Der Hintergrund sieht so aus als ob ich schon mal da war!

Mfg Frank
dürener

Beitrag von dürener »

Hallo Herr Nachbar :hihi:

Ich glaub ich muss mich erstmal für einige Leute hier entschuldigen.Der Ton hier im Forum geht mir langsam gegen den Strich!

Ich bin zwar kein grosser Fan des Neuen "Sciroccos" aber für die Kürze der Zeit und bei den Einschränkungen die Ihr zu beachten hattet ist das Teil doch ganz Ansehnlich geworden.....

Steht der Wagen bei euch oder beim Scheuer-Schneppenheim??

Mfg Sascha aus Pingsheim
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Kann mich Angel und Sascha nur anschließen !!!

Als ich den Thread gerade das erste mal komplett durchgelesen hatte, hätte ich :kotz: können !!! Junge Junge da fehlen mir echt die Worte !! :wuetend:

Wie kann man nur so aggressiv und absolut ätzend auf eine Neuvorstellung reagieren ???
Sowas begreife ich nicht und ich hätte eigentlich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass dies nicht so passieren würde !! Wie man sich täuschen kann.... naja...

Aber eine Frage hab ich zum 3er.... Wie sieht das aus mit der Stoßstange, die den IROC vorne geschmückt hat ? Jene welche mit der großen Küherlöffnung vorne !

http://autodrum.com/img/media/wallpaper ... 006_01.jpg <-- die meine ich.

Ist die irgendwie realisierbar an dem Auto oder blieb es nur bei einer Studie ?

gruß
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Antworten