Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier drei Fotos von heute mit drei Generationen des Sciroccos nebeneinander:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
@Günni: Kommt nix im TV? ;-)
"Wenn man nichts Nettes zu sagen hat …
… dann ist es völlig in Ordnung, wenn man einfach die Klappe hält."
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Bei mir sieht ein Bild mit 3 Generationen des Scirocco (= Karmann Typ53) so aus: , also ohne dieses blaue Etwas da (definitiv KEIN Scirocco!!) in dem ersten Bild im ersten Beitrag
Bei mir sieht ein Bild mit 3 Generationen des Scirocco (= Karmann Typ53) so aus: , also ohne dieses blaue Etwas da (definitiv KEIN Scirocco!!) in dem ersten Bild im ersten Beitrag
du hast ja sooo recht
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
In 2 Jahren das erste Facelift, in 4 Jahren Modellwechsel, wir werden sehen ob man für den Neuen in 15 Jahren noch Teile bekommt ( den Namen Scirocco benutze ich mit Absicht nicht für die Nr. 3)