Verkaufe oder tausche noch ein paar Teile und meine Yamaha
-
- Erfahrener Nutzer
Verkaufe oder tausche noch ein paar Teile und meine Yamaha
Hätte da noch
- einen 25er Emphaser Bandpass Subwoofer - Preis 50 Euro
- eine komplette GT 2 Sitzgarnitur (also Sitze vorne und hinten) Preis 60 Euro
- einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen in 6x14 mit 185/60 R14 Preis 60 Euro
- ein Clarion CD Wechsler (CD Text) mit Wechslerkabel Preis 50 Euro
- ein Clarion Autoradio mit Dolby Cassettentape und Fernbedienung sowie CD Wechslersteuerung Preis 30 Euro (Preis für Wechsler und Radio zusammen 70 Euro)
- ein Scirocco 2 JH Tank der im guten Zustand ist ohne Pumpe aber alles dicht gemacht damit beim Lagern kein Dreck rein kommt - Preis 50 Euro
- verschiedene Yamaha DT 50 R Teile von meiner 2ten Yamaha DT 50 R.
- Yamaha DT 50 R mit neuem 50er Zylinder und Kolben sowie anderen neuteilen, optisch nicht toll was für Bastler zum basteln und fahren (Maschine läuft sollte aber neu eingestellt werden da ich im letzten Zylinder einen Kolbenstecker hatte) Deshalb ist der Zylinder und Kolben jetzt auch neu! Mit dem neuen kramm bin ich vielleicht nur 50 km gefahren. Ist halt ne just for Fun Maschine. Ist hinten höhergelegt mit spezieler Federbeinverlängerung und der Dämpfer ist mit Luft auffüllbar. Also echt geil und spassig.Eine Gianeli Sportauspuffanlage ist auch verbaut. Fällt auch nicht auf da sie wie orginal aussieht.
Preislich sollte sie noch 350 Euro inklusive der Versicherung bis Februar 2009 bringen. Abholort wäre 49565 Bramsche bei Osnabrück.
So das wärs erst mal. Falls ihr noch irgendwas sucht einfach mal anfragen vielleicht hab ich ja noch was da oder über
Tele 01520-1686620
E-Mail:marko.bauermeister@gmx.de
Bilder der Sachen Stelle ich nacher mal nach und nach ein oder Ihr bekommt sie auf Anfrage.
Gruß Marko
- einen 25er Emphaser Bandpass Subwoofer - Preis 50 Euro
- eine komplette GT 2 Sitzgarnitur (also Sitze vorne und hinten) Preis 60 Euro
- einen Satz Stahlfelgen mit Winterreifen in 6x14 mit 185/60 R14 Preis 60 Euro
- ein Clarion CD Wechsler (CD Text) mit Wechslerkabel Preis 50 Euro
- ein Clarion Autoradio mit Dolby Cassettentape und Fernbedienung sowie CD Wechslersteuerung Preis 30 Euro (Preis für Wechsler und Radio zusammen 70 Euro)
- ein Scirocco 2 JH Tank der im guten Zustand ist ohne Pumpe aber alles dicht gemacht damit beim Lagern kein Dreck rein kommt - Preis 50 Euro
- verschiedene Yamaha DT 50 R Teile von meiner 2ten Yamaha DT 50 R.
- Yamaha DT 50 R mit neuem 50er Zylinder und Kolben sowie anderen neuteilen, optisch nicht toll was für Bastler zum basteln und fahren (Maschine läuft sollte aber neu eingestellt werden da ich im letzten Zylinder einen Kolbenstecker hatte) Deshalb ist der Zylinder und Kolben jetzt auch neu! Mit dem neuen kramm bin ich vielleicht nur 50 km gefahren. Ist halt ne just for Fun Maschine. Ist hinten höhergelegt mit spezieler Federbeinverlängerung und der Dämpfer ist mit Luft auffüllbar. Also echt geil und spassig.Eine Gianeli Sportauspuffanlage ist auch verbaut. Fällt auch nicht auf da sie wie orginal aussieht.
Preislich sollte sie noch 350 Euro inklusive der Versicherung bis Februar 2009 bringen. Abholort wäre 49565 Bramsche bei Osnabrück.
So das wärs erst mal. Falls ihr noch irgendwas sucht einfach mal anfragen vielleicht hab ich ja noch was da oder über
Tele 01520-1686620
E-Mail:marko.bauermeister@gmx.de
Bilder der Sachen Stelle ich nacher mal nach und nach ein oder Ihr bekommt sie auf Anfrage.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Verkaufe oder tausche noch ein paar Teile und meine Yamaha
Radio und CD Wechsler ist schon verkauft aber rest ist noch zu haben.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Die Yamaha Teile und die Yamaha DT50 R sowie die Scirocco GT2 Sitze vorne und hinten sind noch zu haben.
Die Subwoofer und das Autoradio sind schon verkauft.
Gruß Marko
Die Subwoofer und das Autoradio sind schon verkauft.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Hier mal die Bilder meiner Yamaha DT 50 R. Wenn einer noch nen paar Euros drauf legt kann er auch noch praktisch ne 2te Maschine bzw die meisten Teile davon dazu bekommen. Vergaser,Felgen,Verkleidungsteile usw.

Ach ja habe auch noch ein Satz nagelneue Signat Hochtönner liegen.Sind noch im orginalen Karton. Habe sie nie verbaut da ich mir ein 16er Compo System von Hifonics gekauft habe.
Preis 25 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
Tele 015201686620
Ort wäre 49565 Bramsche.
Gruß Marko

Ach ja habe auch noch ein Satz nagelneue Signat Hochtönner liegen.Sind noch im orginalen Karton. Habe sie nie verbaut da ich mir ein 16er Compo System von Hifonics gekauft habe.
Preis 25 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
Tele 015201686620
Ort wäre 49565 Bramsche.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Brauch keiner davon noch irgendwas???
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Die Sitze vorn und hinten und die Yamaha 50er sind noch zu haben.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Versand der Yamaha ist auch möglich. Müsste da noch mal nach Googlen.Kostet meine ich zwischen 100-150 Euro je nach Entfernung. Wenns über 500km weg ist wirds teurer.
Könnte die aber evtl auch mal mit dem LKW mitnehmen wenn mein Chef nichts da gegen hat und noch Platz auf dem Wagen ist.
Gruß Marko
Könnte die aber evtl auch mal mit dem LKW mitnehmen wenn mein Chef nichts da gegen hat und noch Platz auf dem Wagen ist.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Die nagenneuen Signat Hochtönner orginal verpackt und nie verbaut sind auch noch zu haben.
GRuß Marko
GRuß Marko