Hallo vom Niederrhein

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
rocco4313
Benutzer
Hallo vom Niederrhein

Beitrag von rocco4313 »

Hallo aus Kleve vom Niederrhein

Bin zwar schon seid Dezember registriert. Habe bisher aber nur fleißig mitgelesen. Nachdem ich letzten Samstag in Bonn gewesen bin, will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und fahre seid ich meinen Führerschein habe, bis auf zwei Jahre Scirocco. In den zwei Jahren fuhr ich Golf 2. Mein erstes Auto war ein goldener Zweier Bj. 83. Diesen habe ich bei einem Autoverwerter gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Führerschein. Gedanken zu meinem ersten Auto hatte ich mir auch noch nicht gemacht. Als ich den Rocco sah wusste ich sofort der soll es werden. Also stand der zwei Tage später bei mir zuhause. Der kleine hatte 75 Ps 1,6l und ein viergang Getriebe. Als ich meinen Führerschein hatte war der Rocco fertig. ich hatte ihm unlackierte Spoiler und die innen ausstattung aus einem Gt spendiert. Dezent tiefer gelegt und alus in 7x15 mit 195/50 15. Drei Jahre später legte ich mir einen Golf 2 zu. 75 Ps 1,6l und G-Kat. Der Kat war auch der ausschlaggebende Kaufgrund. doch nach kurzer Zeit fehlte mir der Rocco, aber auch das geld für nen neuen. Musste den goldenen in der zwischenzeit verkaufen weil der Platz fehlte. Sonst hätte ich den heute noch, habe es schon öfter bereut das ich den verkaufen musste.Mittlerweile hatte mein Vater sich auch einen rocco geholt. Es war ein 89 Gt2. Nach einem halben Jahr musste ein Corsa A unbedingt meinem Vater die Vorfahrt nehmen. Der Rocco war hin, mein Vater aber unverletzt. Da witterte ich die gelegenheit. Besorgte mir für ganz kleines Geld ne brauchbare Karosse und baute die ganze Technik um. Somit hatte ich dann endlich wieder einen Rocco. Er war Bj. 88 und hatte 95 ps. Nach nicht ganz vier Jahren erlag er einem plötzlichen Motorschaden. Somit fahre ich seit Juli meinen inka blauen. Er ist Bj. 92 mit EZ Juli 93. Bilder habe ich leider keine Bilder vom Rocco auf dem PC. Es gibt aber welche vom Forumsgebutstag in Bonn wo er zu sehen ist. Er hat das Kennzeichen KLE-SB 28. Ich weiß nicht wie man sie einbinden kann und das ok ist.

Gruß Sven
Scirocco GT 2, inka blau met.,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
Jürgens Rocco

AW: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen im Forum

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Scirocco-GTX
Benutzer

Beitrag von Scirocco-GTX »

Herzlich Wilkommen...

nette Story..
Mfg, Fabian

-> Scirocco GTX...
-> Ez: 11.88 Mj: 89...
-> km Stand: 286 000...
-> Farbe LA7Y...
-> 16V Endschalldämpfer...
-> Gewindefahrwerk...
-> Sebring (Kleblatt) Felgen...
uabbing
Neuer Benutzer

Beitrag von uabbing »

hallo und gruss,komme auch vom niederrhein.aus emmerich am rhein.fahre einen schwarzen gt2.ist mein 4.scirocco.bin den rocco gerade am fertigmachen.gruss uabbing
rocco4313
Benutzer

Beitrag von rocco4313 »

uabbing hat geschrieben:hallo und gruss,komme auch vom niederrhein.aus emmerich am rhein.fahre einen schwarzen gt2.ist mein 4.scirocco.bin den rocco gerade am fertigmachen.gruss uabbing

Hallo mal jemand in meiner Nähe freut mich zu hören.
Scirocco GT 2, inka blau met.,
EZ 28.07.1993, JH, 93.000km, zur Zeit im Ruhestand
Audi A6 Avant, Blau met.,
EZ 27.06.1995, 234.000km,
Antworten