Hab meinen Werkzeugschrank aufgeräumt...

Antworten
Maik
Hab meinen Werkzeugschrank aufgeräumt...

Beitrag von Maik »

und dabei so einiges gefunden was ich nicht mehr benötige,als da wären:
wer was brauch pn oder email msperr[äath]online.de
ein C64...mit floppy,den "computer" selber,2 netzteilen und zubehör(kabel,spiele)könnt ihr alles auf den fotos sehen.hab ich selber vor 6 monaten geschenkt bekommen,als mein kumpel sein altes kinderzimmer für seine tochter hergerichtet hat.ich kann leider nicht sagen ob das schätzchen noch funktioniert,mein erster rechner war ein amiga 500...ich weis deeshlb leider auch nicht was ich dafür preislich so nehmen soll...aber denke mal 45 euro inklusive porto und packung sollten drin sein.hier die fotos:
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
dann eine Jacke/Mantel,schwarz,mit glaub Kunstleder auf den Schultern,ich kenn sie als Donkey-Jacke,ist vom bekannten Hersteller Lonsdale,stammt noch aus meinen sturm und drang zeiten.hatte sie glaube ich 3 mal an,leider ist eine tasche an der naht einwenig abgegangen,kann man aber problemslos reparieren,hängt schon 4 jahre im schrank,sollte mal gewaschen werden....neupreis 2002 war 150 euro.sollte noch so 40 euro inklusive porto und packung bringen.hier die fotos:
Bild[url=http://img145.imageshack.us/my.php?image=sl272544bw9.jpg]Bild[/URL]BildBild
dann ein angebot wo ich mir nicht sicher bin ob es hier gewünscht/genehmigt ist,falls nein bitte durch admin bearbeiten und pn an mich.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Maik
AW: Hab meinen Werkzeugschrank aufgeräumt...

Beitrag von Maik »

so die p99 ist verkauft,der käufer hat pn.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten