Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Natürlich sag ich auch ......war ein angenehmes Treffen (obwohl ich bissel spät drann wahr).......und wieder mal nette rocco-freunde kennengelernt... ......ich sage einfach bis zum nächsten mal!
Ein herzliches Danke an Peet & Co.,
Service: freundlich und aufmerksam, Essen: vorzüglich; nette Leute und prima Stimmung - Sciroccofan was willst Du mehr? Ja mehr davon: Bei der "zentralen Lage" könnten wir uns doch öfter beim Peet treffen!!!
Nochmals danke und viel Erfolg!
Harald
Ja, vielen Dank auch von mir, wie gesagt, endlich mal eine vernünftige Entfernung zum Anreisen
Und´s nächste Mal bitte bissl gscheiter parken, da waren mir doch zu viele "Fremdfahrzeuge" dazwischen
Einen guten Start nochmal und im allgemeinen schließ ich mich dem Willi an...
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC] 91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
Es war ein wirklich schönes Treffen. Sehr nette Leute und super Essen. Danke auch von uns an Peet und seine Familie. Man wird sich jetzt sicher öfter sehen.