Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habt ihr schon die neuen golf 6 bilder gesehn ... der sieht ganauso scheisse aus wie der scirocco nur noch höher ...... also ist der neue sci nur ein versuchskaninchen für den neuen look .... und wenn der gold so bleibt dann ist der scirocco quasi zum flachen 2 türergolf degradiert ^^
Folterknecht hat geschrieben:habt ihr schon die neuen golf 6 bilder gesehn ... der sieht ganauso scheisse aus wie der scirocco nur noch höher ...... also ist der neue sci nur ein versuchskaninchen für den neuen look .... und wenn der gold so bleibt dann ist der scirocco quasi zum flachen 2 türergolf degradiert ^^
Könntest du mir nen Gefallen tun und nicht mehr in der Scirocco 3 Ecke posten?
In jedem Thread das Gleiche.......
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
wollt doch meinen in der werkstatt wo ich arbeite wird der erst in der letzten august woche vorgestellt und ich seh ihn schon ne woche vorher und kann ne runde drehen XD