Moin

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Passat 32B
Neuer Benutzer

Moin

Beitrag von Passat 32B »

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich habe meinen Lappen jetzt ca. 4 Monate, bin davon ca. 2 Monate das Auto von meinem Opa gefahren (Subaru Justy GX) und dann hab ich mich in VW verliebt, das ganze fing so an: Ich mochte ältere VW's schon immer gern und habe dann eines Tages ein verlockendes angebot bekommen: Einen Passat 32B mit TÜV und AU bis 6/2009 und 306.000 km für eine Kiste Bier. Da hab ich nich lang gefackelt und zugeschlagen, damit fing meine liebe zu VW's richtig an, ich hab dann letzte Woche die Achslagerbuchsen und hinteren Federn neu gemacht, diese Woche Freitag die Radlager hinten und nen neuen Auspuff drunter geschraubt. Neue Federn für vorne hab ich schon im Auto liegen, kommen auch bald dran. Freitag bin ich mit einem Freund und ner Freundin nach Wolfsburg gefahren (VW Classicparts) und hab neue Türschachtdichtgummis für den Passat geholt. Wir waren dann auch gleich im VW-Museum, war echt super sollte jeder VW-Fan/Fahrer mal hin.

Um euch nich weiter vollzusülzen komm ich jetzt mal auf den Punkt warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hatte eigentlich vor mir noch einen 32B zu kaufen, als 5-Zylinder, aber ich möchte nicht unbedingt 2 mal das gleiche Auto fahren, wenn es doch auch noch andere interessante VW's gibt. Und so kam ich dann auf den Trichter mir nächstes Jahr einen Scirocco zuzulegen - am besten den 16V mit G-kat (wegen steuern - ein Auto mit U-kat kostet schon genug). Den Passat will ich dann als Alltagsauto behalten und den Scirocco richtig fit machen (falls nötig) und im Sommer fahren.

Soviel zu mir,
gruß Passat 32B
Sasas

AW: Moin

Beitrag von Sasas »

hallo und ein willkommen im forum wüsche dir viel spaß hier

gruß anke
Antworten