Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Scirocco->Sven hat geschrieben:und welche farbe bekommt der ???
ich find die farbwahl immer schwierig.. zumindest fällt die mir imer schwer... weil ich will das der breitbau auch richtig zur geltung kommt, z.b. finde ich das es bei schwraz gar nciht so mächtig wirkt...
schwarz macht halt schlank
Wenn Du die Story aufmerksam verfolgt hättest, wüßtest du es...
Und der CRX von meinem Kumpel soll wohl "Sunrise Orange" werden wie ich es mitbekommen habe.
ich werd meinen in sattem gelb lackieren ( ferrari gelb ) und das wird super auffällig sein... ich selber stehe nicht so auf flip flop... das wird mir dann zuviel... oder ehr ein dezentes so schwarz rot oder so...
aber ich labbere hier voll am thema vorbei !!!
Sorry !!!
gruß
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Ah ja. Und wer kommt da alles? Schreibs doch ins Treffen Forum rein Der Herr S. mit seinem Horny und viel andere Bekannte würden da sicher nicht abgeneigt sein um vorbei zu schaun.
Wir haben auch schon des öfteren treffen organissiert. Das Letzte war in vorderweidental und ging üner 3 Tage.