Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin hat geschrieben:auch du meinen fresse, sowas tut ja weh.
Die idioten da haben doch einen an der klatsche.
Da wäre ich aus Protest schon gegangen mit schüttelnen Kopf
Wollte schon nach den GTs fragen, aber wie du schon erkannt hast, machen solche Contests nur Spacken mit. Deswegen hab ichs gelassen.
Gehen konnt ich nicht, sonst hätte ich ja keinen Pokal gewonnen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Och Olli auf sowas können wir verzichten. Solche Schwachköpfe die ihre karren da so dermaßen verheizen und die die da klatschen ebenso, die verdienen höchstens nen Pokal für die Tollsten VW Fans
ein treffen das alle klischees nicht nur erfüllt sondern auch übertrifft...fotos gucken ist da schon echt viel verlangt...wäre bestimmt das richtige umfeld für eine rtl2 reportage zum thema: tuning,saufen,möpse,deutschland deine jugend wie sie wirklich ist.....
Maik hat geschrieben: ein treffen das alle klischees nicht nur erfüllt sondern auch übertrifft...fotos gucken ist da schon echt viel verlangt...wäre bestimmt das richtige umfeld für eine rtl2 reportage zum thema: tuning,saufen,möpse,deutschland deine jugend wie sie wirklich ist.....
ne danke schön das ich NICHT da war.
Übertreibs mal nicht. Das kommt auf den Bildern schlimmer rüber als es war.
Zudem muss es ja einen Unterschied zu nem Sciroccotreffen geben.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Maik hat geschrieben: ein treffen das alle klischees nicht nur erfüllt sondern auch übertrifft...fotos gucken ist da schon echt viel verlangt...wäre bestimmt das richtige umfeld für eine rtl2 reportage zum thema: tuning,saufen,möpse,deutschland deine jugend wie sie wirklich ist.....
Hey Leute, ich war auch auf VW & Audi Days, und ich kann nur sagen: Absoluter Ausnahmezustand.
Und das nicht im negativen Sinne! Das Treffen war klasse, ich hab jede Sekunde genossen. (Leider ohne meinen Scirocco. Der war daheim und hat sich ausgeruht. ) Und nächstes Wochenende geht's weiter. VW Blasen! *g*
Viele Grüße,
Svenja