Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
All Eyez on me hat geschrieben:Noch dazu müßte er einen schier unglaublichen Ladedruck fahren um auf diese Leistungsangaben zu kommen. Und dann ist haltbar sowieso ein Fremdwort...
Ach blöder Spruch Bau mir lieber den DX Motor aus deinem 1er aus, ich tausche auch mit meinem JH der hat auch äh so 2... bis 3... PS mit Chip und so...
All Eyez on me hat geschrieben:Noch dazu müßte er einen schier unglaublichen Ladedruck fahren um auf diese Leistungsangaben zu kommen. Und dann ist haltbar sowieso ein Fremdwort...
kennste Chip Tuning
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
i21b hat geschrieben:Ach blöder Spruch Bau mir lieber den DX Motor aus deinem 1er aus, ich tausche auch mit meinem JH der hat auch äh so 2... bis 3... PS mit Chip und so...
RoccoNaut hat geschrieben:kennste Chip Tuning
@ i21b: Nöööö.... Der kommt zwar kurz raus zum frischmachen, aber dann auch brav wieder rein
@ RoccoNaut: ...in dem Fall wohl eher Chip(s)tuning.....