Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass das englische SciroccoRegister nun doch keinen Clubstand gebucht habe (ich hatte zuvor bereits wegen zu geringem Interesse aus meinem eigenen Club, den Corrado Club of GB, unseren Clubstand kündigen müssen), daher kam Plan B, ab ins Show&Shine.
Weil das Bristol Volksfest mal wieder ein Mischtreffen aus luft- und wassergekühlten Autos ist, gab's nur eine Kategorie, wo ich den Storm reinstellen konnte: "Other watercooled VWs".
OK, dort angekommen, stand da bereits ein mir bekannter cosmosblauer 2er Storm, wo ich meinen direkt davor geparkt hatte. Der Besitzer und ich kannten uns bereits von einem Treffen am vorigen Sonntag

Etwas später gesellte sich noch ein weiterer havanabrauner Storm dazu, der sich vor meinem hinstellte, wodurch wir eine tolle Storm-Linie hatten

Die weiteren Autochen in unserer Gruppe konnten sich auch sehen lassen, überwiegend Karmann Typ53. Wir kamen dementsprechend auch sehr gut mit einander aus, ließen die Nichttyp53 Besitzer dann auch da stehen. Leider, wie's fast zu erwarten war, gewann keiner von uns was, stattdessen ging der Preis in unserer Kategorie an irgendeinem abgef*ckten Einser Caddy, der wohl von den ganzen luftgekühlten Hippytypen bevorzugt wurde, weil die Wahl eine Selbstwahl seitens der Besucher war. Dafür durften ich mich dann auch mit der Wahl des schönsten Autos in den ganzen luftgekühlten (Campervans, braucht noch jemand Campervans?

Vor allem der Besitzer des doch sehr hübschen blauen Corris war zu tiefst enttäuscht, worauf ich nur meinte, dass er das mit Ehre nehmen muss, wir wissen ja, dass wir die besseren Fahrzeuge fahren, Karmann Typ 53 eben

Ein schöner Tag, der Storm hat's ebenso genossen, dem lauten Blubbern usw. während der Hin- und Rückfahrt nach zu urteilen

Die Bilder:

Tempest