Bristol Volksfest - 3 2er Storms !!

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
Bristol Volksfest - 3 2er Storms !!

Beitrag von Tempest »

Heute war super Wetter, daher dachte ich mir, mal ganz spontan zum 2-Stundenautofahrt weit weggelegenen Bristol Volksfest zu fahren, im Storm :dance: Laute Pöte sprichwörtlich :-)

Dort angekommen wurde mir mitgeteilt, dass das englische SciroccoRegister nun doch keinen Clubstand gebucht habe (ich hatte zuvor bereits wegen zu geringem Interesse aus meinem eigenen Club, den Corrado Club of GB, unseren Clubstand kündigen müssen), daher kam Plan B, ab ins Show&Shine.

Weil das Bristol Volksfest mal wieder ein Mischtreffen aus luft- und wassergekühlten Autos ist, gab's nur eine Kategorie, wo ich den Storm reinstellen konnte: "Other watercooled VWs".

OK, dort angekommen, stand da bereits ein mir bekannter cosmosblauer 2er Storm, wo ich meinen direkt davor geparkt hatte. Der Besitzer und ich kannten uns bereits von einem Treffen am vorigen Sonntag :-)

Etwas später gesellte sich noch ein weiterer havanabrauner Storm dazu, der sich vor meinem hinstellte, wodurch wir eine tolle Storm-Linie hatten :-) Wir wollten beinahe innerhalb unserer Kategorie eine eigene Storm-only Kategorie öffnen :hihi; Das bekommt man nicht alle Tage zu sehen: 3 Storms in einer Reihe :sabber:

Die weiteren Autochen in unserer Gruppe konnten sich auch sehen lassen, überwiegend Karmann Typ53. Wir kamen dementsprechend auch sehr gut mit einander aus, ließen die Nichttyp53 Besitzer dann auch da stehen. Leider, wie's fast zu erwarten war, gewann keiner von uns was, stattdessen ging der Preis in unserer Kategorie an irgendeinem abgef*ckten Einser Caddy, der wohl von den ganzen luftgekühlten Hippytypen bevorzugt wurde, weil die Wahl eine Selbstwahl seitens der Besucher war. Dafür durften ich mich dann auch mit der Wahl des schönsten Autos in den ganzen luftgekühlten (Campervans, braucht noch jemand Campervans? :kotz: ) Sachen abquälen :hihi:

Vor allem der Besitzer des doch sehr hübschen blauen Corris war zu tiefst enttäuscht, worauf ich nur meinte, dass er das mit Ehre nehmen muss, wir wissen ja, dass wir die besseren Fahrzeuge fahren, Karmann Typ 53 eben :super:

Ein schöner Tag, der Storm hat's ebenso genossen, dem lauten Blubbern usw. während der Hin- und Rückfahrt nach zu urteilen :grins:

Die Bilder:

BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Carlos S.
Benutzer

AW: Bristol Volksfest - 3 2er Storms !!

Beitrag von Carlos S. »

Habt ja super Wetter da, welch glück. :hihi:
So ein Englandtreffen würde mich auch mal reizen, wird dieses Jahr allerdings nichts, habs zu spät gelesen und außerdem hab ich zu viel zu tun.
Fürs nächste Jahr werd ich mir das aber vornehmen, wenn ichs rechtzeitig mitbekomme. :noidea:

Grüße nach England, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

schöne bilder! :super:

aber was hat der besitzer des anderen storms denn mit dem auto gemacht? :erschrecken: voll verschandelt ey!! :kopfhaue:

den sollte er lieber ma frei haus zu mir nach deutschland liefern :massa:

:hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Sehr schön! :super:

Ganz schön viele Roccen sind da ja bei euch auf den Treffen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest

Beitrag von Tempest »

Schönes Wetter? Nun ja, dass es auch anders geht, zeigt dieses Bild (Treffen am Wochenende gestern, wo wir im strömenden Regen gezeltet haben, war selber mit meinem G60-Corri da):

Bild

War aber dennoch ein feuchtfröhliches Treffen :super: in den wunderschönen Malvern Hills (wenn denn die Sonne sich ab und zu doch mal gezeigt hat).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten