Scirocco I / II gesucht für die Vorstellung vom neuen LESEN!

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
barney20_06
Neuer Benutzer
Scirocco I / II gesucht für die Vorstellung vom neuen LESEN!

Beitrag von barney20_06 »

Hallo,
Bin normalerweise häufiger im Corrado-forum unterwegs, hier der Grund warum ich euch um hilfe Bitte:

Thema:
Wie ihr wisst steht die Vorstellung des neuen Scirocco vor der Tür, das ist natürlich ein grund für eine richtig geile Auto vorstellung! Daher suchen wir 2-3 Scirocco's in Top Orginal zustand, perfekt wäre wenn ein eins'er Scirocco dabei wäre.

Zur vorstellung:
Die Vorstellung wird durchgeführt von ,,Löhr Automobile Mainz,, ehemals ,,Auto Kraft,, und findet auch da statt am 30.08.2008 in (Mainz am Rhein) . Geplant ist, das zu den 2 Neufahrzeugen verschiedene vorgänger Scirocco's Ausgestellt werden um den Uhrsprung des neuen Rocco's hervor zu heben. Das ganze soll ein richtig tolles event geben und dazu fehlen uns eben noch ein paar scirocco's.
Für die die ihren rocco zu verfügung stellen: Ihr nehmt quasi Aktiv an der vorstellung teil in dem ihr bissl was über euch und euer Auto erzählt. (Benzin gespräche) Für essen und trinken ist bestens! gesorgt und es soll noch paar kleinigkeiten von VW Motorsprt geben in form von T-shirts und Jacken.

Also, wer aus der nähe Rhein/Main gebiet kommt Frankfurt, Darmstadt, Mainz usw. und eben nen 1er oder 2er rocco fährt in nem Top zustand und vorallem spaß an sowas hätte, bitte bitte bitte bei mir melden. Das soll nen richtig tolles event geben wo auch die Presse da sein wird.
also schreibt mir bitte!

christianschreeb@onlinehome.de
Antworten