Dirk Schneider hat geschrieben:![]()
jo,

Dirk Schneider hat geschrieben:![]()
Ganz genau!Dirk Schneider hat geschrieben:@Harry
das ist doch pure feinsinnige Absicht des Users "Hifonics" gewesen,
um Dich da aus der Reserve zu locken - und Du fällst auch noch drauf rein !
Dirk
-----Tilt-----Dirk Schneider hat geschrieben:yo, besser is das, die Nerds werden wennds dunkel wird sowiso ausm infield rejected
weil die sonst ihre jams von den gearboxen von den Billig-Kniften nicht mehr gefixt bekommen, weil sie aus Angst vor den cops noch die selector-blades mit semi-auto drin haben
und eh nur ablosen und sich einen headshot nachm anderen einfangen,
und das wird unangenehm bei 330fps , wenn die überhaupt gechront werden da)
alles loser , 6mm rulez !)
und am PC :
two frags left...one frag left....you are tied for the lead....
....you have taken the lead ( ich liebe diesen Satz !)
) )
excellent...Gauntlet
Ich mich selbst auch nicht xD. Habe immer neidvoll und flamend auf Menschen reagiert, die in meinem Umfeld am Zocken sind. (Liegt auch daran, dass ich noch nen relativ alten PC hab ... Graka G-Force 3, und SD-RAM gerade erst aufgestockt auf 512 MB xD und deshalb nichtmal drüber nachdenken konnte, ob ich auch gern mal wat zocken mag)... Bis ich dann eines Tages CS im Regal irgendwo stehen sehen hab und erfreut festgestellt hab, dass das sogar auf meiner alten Gurke noch läuft. Und dann kam eins zum anderen. *lol* Mittlerweile bin ich auch in nem Ü-21-Clan (wegen der Flame-Kiddies is das Alter für CS doch recht weit oben angesetzt xD) und da baut sich grad ein neuer Fun-CS-Squad auf. Funwars rocken und ab und zu ist auch mal ein Gather drinDirk Schneider hat geschrieben:
Connie, Dich hätte ich nicht als Zockerin eingeschätzt -->
Grüße
Dirk