Dann der erste Rocco auf den Treffen...G60...wieder einer von vielen...glaub es gibt bald mehr G60 in Roccos als 16v...nunja ich hab leider weder das eine noch das andere....aber schick!

Der war vor Jahren mal in der Speed oder Scene glaub ich...sollte auch ein G sein es sei den der Besitzer hat was dran gemacht...aber so wie der vom Lack aussieht wird der nur gefahren und weiterverkauft...von Hand zu Hand.Allerdings vom Lack noch besser als mein original Paprikarot.
so dann mal ne gaaaaannnnnz böse Front....zu krass für meinen Geschmack...
schönes Heck...weisse Rückleuchten an dunklen Autos gefallen mir immer mehr...
Es waren im übrigen mehr Einser als Zweier vertreten...schade wie ich finde,ander denken da sicher anders.
schöne Details ...
Original erhaltenswert war auch vertreten....
Zum Abschluß noch ein Duofoto,ein Einser und Rene's Cabrio,Rene und Steffi waren übrigens auch da hat mich sehr gefreut :danke2:
Und weils so schön war nochmal von der anderen Seite...man beachte die Beschriftung des Lkws^^wäre doch ne schöne Co2-Emmisonswerbung,gerade auch weil im Cabrio ja ein kräftiger KR steckt

Es waren natürlich noch andere Autos da, auch einige klassische Audis wie der hier:
ansonsten nur viel Technik im Auto..ist ja nicht so meine Welt....und ein Audi 50 der sowas von verchromt war,das er in der Garage auf Teppich steht