Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde mich von meinen kaum benutzten Inlineskates trennen. Mitlerweile sind sie mir zu klein geworden um noch damit zu fahren. Ich schätze die Dinger sind ca. 8 Jahre alt - genau weiß ich das nicht mehr. Jedoch bin ich damit so gut wie nie gefahren
Dementsprechend sind sie in einem sehr ordentlichem Zustand.
Ist vielleicht genau das richtige für jemanden, der sich gerade an skaten herantasten möchte.
Leider hab ich keine wirkliche Vorstellung, was man dafür noch verlangen kann. Ich werfe einfach VHB 15€ zzgl. Versand in den Raum.
Größere Bilder sind natürlich vorhanden, bei Interesse und Fragen, schreibt mir ne PN.
MfG Thommy
Dateianhänge
forum3.jpg (43.94 KiB) 217 mal betrachtet
forum2.jpg (45.99 KiB) 221 mal betrachtet
forum1.jpg (65.88 KiB) 216 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"