Ich bin drin!

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
mosiz
Benutzer

Ich bin drin!

Beitrag von mosiz »

Treib mich schon ein Weilchen hier rum, hab mich aber heute erst registrieren lassen(wieso eigentlich? keine Ahnung!) Ich komme aus der schönen Wetterau nördlich von Frankfurt/Main und fahre einen weißen Scala Bj.10.1987,MKB EX 90 PS,Vergaser, bzw. habe gefahren, momentan steht er in der Garage und will wiederbelebt werden. Hab den Rocco vor 3 Jahren von einem Kumpel übernommen, der es leider mit der Wartung eines solchen Schätzchens nicht so genau nam. Demzufolge ist der Motor so gut wie hinüber, soll aber eh ein neuer rein, wie, wann und welcher weiß ich noch nicht genau....Schau mer mal, Hauptsache, ich bin erstmal hier und kann mich weiterbilden und austauschen, in diesem Sinne"freie Fahrt für freie Bürger!"
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
AW: Ich bin drin!

Beitrag von 2dunkleSeelen »

dann mal herzlich willkommen ..
roccoGT2089
Neuer Benutzer

Beitrag von roccoGT2089 »

Ahoi ,ind willkommen an bord !

grüße aus dem schönen Baden !!!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ah...endlich mal wieder einer aus relativer Nähe... :-)

Dann leg mal los und belebe mal das Teil wiede rneu.....die Mainz-Laubenheim NATO-Rampentreffen & und wir Sciroccofahrer aus dem Rhein-Main Gebiet warten somit auf Dich. :hihi:

Übrigens....JH-Motoren könnte ich noch einige anbieten...mit Allem Drum und Dran. Standort Leeheim bei Darmstadt. Also gar nicht so weit weg. :zwinker:
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
mosiz
Benutzer

Beitrag von mosiz »

Danke Euch für Eure Willkommensgrüße! Mit meinen Antworten kanns manchmal etwas dauern, weil ich (noch) keinen eigenen Internetanschluß habe. Außerdem bin ich nicht wirklich fit, was Foren angeht(muß erst mal checken, wie das hier so alles funktioniert) und meine Tippgeschwindigkeit läßt auch noch zu wünschen übrig. Aber das wird!
Rooco53b
Benutzer

Beitrag von Rooco53b »

Hallo erst mal, Ich grüß dich
freuen uns immer wieder die geschmack bei der Autowahl haben.
Übrigens ich hab zwar WWW. aber der rest lässt auch zu wünschen übrig.
(P.S. hätte noch ein 2L 16V Kb 9A ca.75tkm 136PS wenns etwas mehr sein darf)
Bis dann mal!
mosiz
Benutzer

Beitrag von mosiz »

@Rooco53b
Vielen Dank! Vielleicht komm ich drauf zurück. Paßt der denn ohne weiteres rein bei mir? Muß mich erst mal schlau machen, was alles an Anpassung (Achsen, Bremsen, etc.) vonnöten ist. Bin zwar technisch eineigermaßen auf der Höhe, aber was Details angeht hab ich noch viel zu lernen. Sprich, viel im Kopf, aber mangelnde Schrauberpraxis....
Wer noch nie im Kiesbett lag, war noch nie richtig schnell....
Antworten