Usernamen?
- Kar98
- Benutzer
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
AW: Usernamen?
Und ich heise so, weil meine Arbeitskollegen mich so nennen, zwecks meinem Fahrstil!
Die Pennen doch bloß alle!
Die Pennen doch bloß alle!

92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Recht simpel eigentlich...
All Eyez on me = ein Lied von Tupac Amaru Shakur. Ich steh auf Musik von ihm....leider kommt ja nix Neues mehr nach.
Er mußte sich ja unbedingt erschießen lassen.

Aber: "All Eyez on me" ist gleichzeitig auch der Stil in dem meine Autos von mir gebaut werden....normal und dezent oder Teile fertig kaufen & dranbauen ist mir zu langweilig.
Somit sind meist die Augen der Leute auf meinen Autos oder derer wo ich die Finger mal wieder mit im Spiel hatte....paßt somit. 
All Eyez on me = ein Lied von Tupac Amaru Shakur. Ich steh auf Musik von ihm....leider kommt ja nix Neues mehr nach.

Aber: "All Eyez on me" ist gleichzeitig auch der Stil in dem meine Autos von mir gebaut werden....normal und dezent oder Teile fertig kaufen & dranbauen ist mir zu langweilig.

- Buggyboy
Stimmt
Die all Eyes ist/war die beste.. Neues naja zws. stolpert mal einer über alte Aufnahmen...
Die all Eyes ist/war die beste.. Neues naja zws. stolpert mal einer über alte Aufnahmen...
- S4 Ralf
- Benutzer
Naja das S4 kommt von meinem Audi den ja einige von euch schon kennen...und das Ralf...das hab ich dran gehängt das ihr mich nicht mit nem anderen verwechselt 

- Sk8erBoi
- Benutzer
Avril Lavigne- Sk8erBoi
Ja, ich weiß, es geziemt sich nicht für einen 38 Jährigen solche Musik zu hören. Aber ich stehe nun mal auf Punkrock a la Ärzte und co
Zu mal verbinde ich den Text von Avril Lavigne's Sk8erBoi mit einem persönlichen Erlebnis...
Gruß Henning
Ja, ich weiß, es geziemt sich nicht für einen 38 Jährigen solche Musik zu hören. Aber ich stehe nun mal auf Punkrock a la Ärzte und co

Zu mal verbinde ich den Text von Avril Lavigne's Sk8erBoi mit einem persönlichen Erlebnis...
Gruß Henning

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- Stephan
Hi,Sandra26 hat geschrieben:hmm Zufall oder Notwehr....??? Bei meiner Mutter müssen es Drogen gewesen sein die sie zu einem so langweiligen Namen verleitet haben *fg*.
ist die 26 schon teil deines Nachnamens? Oder gehört das noch zum Vornamen

Ansonsten schließe ich mich dem Dirk an. Allerdings müssen meine Eltern gedacht haben, "wir geben ihm keinen Namen, sondern einen Sammelbegriff, im Zweifelsfall gucken dann eben mehrere Kinder hoch, wenn wir nach ihm rufen..."
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Johnny Flash
- Benutzer
<----- Der da kommt davon ----> http://www.youtube.com/watch?v=D0HlvAuw ... re=related
91er Corrado VR6 -->Schönwetter
91er Corrado 16V -->Winterbude
92er Corrado VR6 -->Alltagskeule
92er Scirocco GTII -->Verkauft
91er Corrado 16V -->Winterbude
92er Corrado VR6 -->Alltagskeule
92er Scirocco GTII -->Verkauft

- Ltd.Scirocco
- Benutzer
....weil der fertige Motor nun schon seit 15 Jahren bei mir rumsteht und immernoch drauf wartet mal schnell eingebaut zu werden

Maik S.

Maik S.
[SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Maik
- Hifonics
- Benutzer
Normaler Weise würde ich mich Jesus_Fistus nennen oder sonstige provokante Nicks. Aber da hier das Durchschnittsalter viel höher ist als in den anderen Foren/Chats, nenn ich mich lieber Hifonics. SChließlich war es die Marke, die mich umgehauen hat, nachdem ich soviel mit 14 Jahren angefangen, mit manche anderen Marken experementiert habe.
Карманн Щирокко ГТ2