24h Rennen

Alles zum neuen Scirocco.
ronin

AW: 24h Rennen

Beitrag von ronin »

War ein wirklich gutes und spannendes Rennen, aber ich ich will nicht wissen wie Chris Nissen bei der Aktion von Hans Joachim Stuck geschwitzt hat. :ichsagnix:

Und (Ex) Zwirbelbart Manthey dürfte bei den Kühlungsproblem direkt nach dem Start auch gut gezittert haben...

Aber richtig Respekt habe ichja auch vor dem Frikadelli-Porsche mit Sabine Schmitz, Klaus Abbelen, Edgar Althoff, Kenneth Heyer... Platz drei als Amateur-Team, Hut ab...

Und den Manta mit Strycek, Beckmann, Hass auf 46 fand ich auch klasse... Ein Hoch auf die Coupés :hihi:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ludi84
Benutzer

Beitrag von ludi84 »

Super Resultat... Ich hab den Gt24 Rocco am Wörthersee gesehen... Macht schon was her sieht aber auf distanz aus wie nen Peugeot 306...

Greez ludi
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

Hey ho ...

Ja, war schön ! Echt tolle Leistung mmit einem Auto das vor drei Wochen zum ersten Mal gefahren ist ( wenn ich den H J Stuck richtig verstanden habe )

Hoffe mal VW Motorsport ist clever und die bieten einen Korosserie-Kit mit TÜV an ( quasi einen Scirocco III Kit Car ) ... Back to the 80th :hihi:

Die Porsche sind eh geil und für Manthey usw freu ich mich auch !!! Und der Manta mit dem Fuchsschwanz ist KULT ...
Dann mal bis nächstes Jahr !!!!
Gruß Martin :auto:
ronin

Beitrag von ronin »

Was ist eigendlich mit dem Turbinchen passiert, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen....
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

turbinchen?
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

ronin hat geschrieben:Was ist eigendlich mit dem Turbinchen passiert, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen....

Turbinchen heißt der 911 TURBO vom Alzen ...

Der ist hier das letzte mal im Ticker gewesen ( Zwischen drei und vier Uhr )
# 4 (Alzen / Gedlich / Abt / Menzel) Porsche 911
Nimmt das Rennen wieder auf - Menzel ans Steuer - kommt nach einer kurzen Runde wieder rein - Wechsel von Regenreifen auf Intermediates

Danach nix mehr und ist NICHT gewertet worden ! Schade , die Fahrerpaarung gefällt mir recht gut !!
Gruß Martin :auto:
Antworten