Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Klarglasscheinwerfer für die GTs mit E-Prüfzeichen....
moahahah die haben ja sogar wieder die halterahmen udn die plastikpinnökel ^^
WUHAA da gibts ja auch zusatzscheinwerfer mit 2xH3 birne drin wei geil ^^ die als zusatzscheinwerfer rein in den rocco ..muhaaaa !!!! *wegstrahl*
WUHAA da gibts ja auch zusatzscheinwerfer mit 2xH3 birne drin wei geil ^^ die als zusatzscheinwerfer rein in den rocco ..muhaaaa !!!! *wegstrahl*
...bin dann mal weg
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Problem an der Sache ist dass man GT-Scheinis braucht. 

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- dr.scirado
ja klasse sache mit den scheinwerfern!
also sollte ich schleunigst meine USA klarglas scheinwerfer auf den markt werfen, bevor der verloren gegangen ist
also sollte ich schleunigst meine USA klarglas scheinwerfer auf den markt werfen, bevor der verloren gegangen ist

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Den Gedanken hatte ich auch schon, Harry! Vor ner Woche hab ich noch gesagt, ich verkauf die so schnell nicht! 
Fehlen nur noch Klarglas mit Angel Eyes. Also bleibt noch ein kleier Restmarkt...

Fehlen nur noch Klarglas mit Angel Eyes. Also bleibt noch ein kleier Restmarkt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]

- baghira77
@Kar98 : Sag mal bitte Bescheid wenn du ne Antwort von Hella bekommen hast

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Hey Dirk, haben doch abgemacht, dass wir unsere krummen pläne um das Forum zu beeinflussen ausschließlich er Email schmieden...

Zur Not gibts ja noch ebay, da bekommt man sie sicher noch gut los, bis die Ganze Welt weiss, dass es ähnliche jetzt auch mit E Zeichen gibt...

Zur Not gibts ja noch ebay, da bekommt man sie sicher noch gut los, bis die Ganze Welt weiss, dass es ähnliche jetzt auch mit E Zeichen gibt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- dr.scirado
Dirk Schneider hat geschrieben:ich kann den Thread ja mal so lange ins "gesperrte" verschieben,
bis wir alle unsere Klarglasscheinwerfer ohne E-Zeichen verkauft haben !
![]()

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- tacho300
- Benutzer
So ich habe gerade mit hella telefoniert !
es gibt die KLARGLAS (H4) nur mit der 3punktbefestigung was den einbau in die gt halterung etwas erschwerenwürde aber nicht unmöglich macht (aritierung selber herstellen )!
ein scheinwerfer liegt dann bei 65 € inc. steuer !
@all die sich freuen hella hat unsere scheinis und zubehör wieder oder noch die muss ich etwas entteuschen es gibt nur noch restbestände und davon nicht mehr all zu viele .
gruss tacho300
es gibt die KLARGLAS (H4) nur mit der 3punktbefestigung was den einbau in die gt halterung etwas erschwerenwürde aber nicht unmöglich macht (aritierung selber herstellen )!
ein scheinwerfer liegt dann bei 65 € inc. steuer !
@all die sich freuen hella hat unsere scheinis und zubehör wieder oder noch die muss ich etwas entteuschen es gibt nur noch restbestände und davon nicht mehr all zu viele .
gruss tacho300
wer den weg nicht kennt kommt am ziel nich an
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
WAAAAAS ???? dsa is doch deren aktueller prospekt da ??? nurnoch restbestände ??? wo hatten die dei scheinwerfer denn die ganze zeit versteckt ? und im prospekt steht auch die 4 punkt halterung drin .... einer 65 euro ??? da kann ich mir auch linsen kaufen die sind nicht viel teurer .... entweder erzähle dir an der hotline bulshit oder hella is wirklich so doof ....
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Scheiß doch auf die 3 Punktbefestigung.
Ich glaub ich werd da auch mal anrufen ;) vielleicht erzählen dir mir uach was anderes.Muss man mal schauen,wie man das dann festmacht.Ich denk mal,dass man einfach nur ein paar neue Löcher bohren muss.
Also ichf ind 65€ nicht viel.von den Normalen breiten Scheinwerfern kostet einer neu bei VW 80€
Vieleicht kann man ja auch ne Sammelbestellung machen und die werden dann vielleicht günstiger.
Ist das nicht vielleicht möglich,dass man die Rahmen von den GT's nimmt?
Ich glaub ich werd da auch mal anrufen ;) vielleicht erzählen dir mir uach was anderes.Muss man mal schauen,wie man das dann festmacht.Ich denk mal,dass man einfach nur ein paar neue Löcher bohren muss.
Also ichf ind 65€ nicht viel.von den Normalen breiten Scheinwerfern kostet einer neu bei VW 80€
Vieleicht kann man ja auch ne Sammelbestellung machen und die werden dann vielleicht günstiger.
Ist das nicht vielleicht möglich,dass man die Rahmen von den GT's nimmt?
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]