Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kannst ja mal die hinteren Felgen breiter machen und evtl andere drauf machen. So lecker BBS Magnesium Felgen, oder ein paar Chromfelgen wenns edel werden soll...
Wie wärs denn mal mit Farbänderungen?
Hmmm, das riecht nach einem Fakewettbewerb anhand dieses Photos^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Fakewettberb wär mal was...aber da stinke ich dann gewaltig ab. Ist ja alles nur mal schnell mit einem Uralt-Malprogramm ein wenig umgetüdelt was ich immer mache. Richtig gut faken kann ich nicht.
Aber es zeigt...der Neu hat doch irgendwo noch ein wenig Potenzial. Immerhin...
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 hat geschrieben:ES kommen die Tage( vieleicht Heute den 30 04 2008 ) Fotos vom Neuen Cup Scirocco 3 mal sehen wer sie zuerst sichtet
Da isser Ja Geil Oder
[url]http://www.volkswagen-motorsport.com...&st=21&id=1906[/url]
da freut man sich doch gleich mal wieder auf die 24h Rennen, nachdem endlich wieder Sciroccos dabei sind. :-D
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....