photoshop

Alles zum neuen Scirocco.
ead (cCc)
Benutzer

AW: photoshop

Beitrag von ead (cCc) »

du weißt gar nicht, was du mit der Formulierung angestellt hast das geht mir seit gestern Abend ständig im Kopf. Ich würds am liebsten überall hinschreiben und an jede Wand sprühen...
mir gehts genauso, finds viel besser als den originalen 3er, würd am liebsten gleich mal ne umfrage starten wollen oder gleich direkt bei karmann anrufen ob die nich gleich den 3er so bauen wollen als facelift (wobei des ja eigentlich eher ein buttlift is XD ) :lol:

greetz

ead (cCc)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hätte gar nicht gedacht, dass mein sarkastisch gemeinter Kommentar so eine Wirkung hat! :hihi:

Bleibt nur zu hoffen, dass solche Kommentare irgendwann auch mal bei VW ankommen, damit sie die Resonanz aus der Zielgruppe erkennen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

hab den thread hier jetzt erst entdeckt. oh mann... traumauto! das ding wäre sowas von gekauft!

unglaublich, aber der typ hat für mich perfekt das feeling eines sciroccos eingefangen, wie der auszusehen hat... und das dann noch super geshopt... bin begeistert!

aber auch umso deprimierter, dass es dieses traumauto nie geben wird!
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Wahnsinn, der Kerl der den "Fake" gemacht hat gehört aber mal sowas von sofort nach Wolfsburg samt seinen Ideen verfrachtet.

Wenigstens haben wir nun eine Vorlage wie wir uns ein Scirocco 3 Coupe bauen können ;-)
Speedle
Benutzer

Beitrag von Speedle »

Sciroccochaos hat geschrieben:Wahnsinn, der Kerl der den "Fake" gemacht hat gehört aber mal sowas von sofort nach Wolfsburg samt seinen Ideen verfrachtet.
Auf jeden Fall!!! So muss das aussehen.
Gruß Speedle :auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
ZeHa
Benutzer

Beitrag von ZeHa »

Ich als Scirocco-III-Blödfinder bin ebenfalls der Meinung, daß der um einiges cooler und stilechter ist. Okay, das Bild von hinten sieht insgesamt noch ein bißchen zu hoch aus, aber das liegt halt an der Vorlage. Dennoch, richtig guter Ansatz! Würde ihn mir trotzdem nicht kaufen aber ich würde ihn wenigstens als Scirocco akzeptieren :)
Antworten