Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Will mich nun auch mal endlich vorstellen !
Fahr nen 92 er Gt2 (Sommerauto)das ist mein 7. Scirocco .
Angefangen hat die Sucht vor 12 Jahren !
Hab schon öfters in eurem Forum herum geschnüffelt, und mich nun doch endlich angemeldet.
Bin ich eigendlich der einzige aus Sachsen Anhalt hier?
Meldet euch doch mal!
Hallo und Willkommen hier.
Schau mal auf die userlandkarte dann weißt woher man so kommt hier.Obwohl sich da noch nicht alle angemeldet haben
Bei Sachsen denk ich sofort an unseren Sachsenzwerg David (topchop-scirocco und Sciwago inhaber)
Moin Moin aus Glückstadt
Viel Spaß hier, jetzt darfst ja endlich Mitschreiben!!!
Kannst ja mal ein paar Bilder vom Rocco hier reinsetzen.
Sachsen Anhalt , ist das in Deutschland
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
nein, du bist sicherlich nicht der einzige aus S-A
ich bin ursprünglich aus Gera, studiere aber in Köthen. Und den ersten Menschen, den ich dort kennengelernt habe fährt einen giftgrünen 1er leider isser nicht im Forum.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"