Turbolader im GT2?
- Stephan
AW: Turbolader im GT2?
Jo, das stimmt schon. tuning ist nun mal ein teures Vergnügen. Entweder man entscheidet sich dafür, und ist dann bereit, auch etwas Geld auszugeben, oder man spart auf ein anderes Fahrzeug...
Alternative: man macht das Ganze nach kurzer Zeit nochmal, so dass es insgesamt teurer wird, weils entweder nicht gehalten hat, oder bei Weitem nicht der gewünschte, merkliche Effekt eingetreten ist...
Alternative: man macht das Ganze nach kurzer Zeit nochmal, so dass es insgesamt teurer wird, weils entweder nicht gehalten hat, oder bei Weitem nicht der gewünschte, merkliche Effekt eingetreten ist...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- scanners68
- Benutzer
Also wenn du schon so viel Geld über hast, würde ich mir an deiner Stelle, nebenbei einen extra Motor bauen den ich wenn er fertig ist dann einbauen lassen würde....
Dafür braucht man dann aber etwas Gedult......Das ganze dauert ja auch etwas...
also erst nen geeigneten Block besorgen , dann den Turbo , was günstig vorhanden ist , dannn den passenden Kopf... zusammenbauen lassen, testen..
und wenn das Ergebniss deinen erwartungen Entspricht, einbauen lassen.
Dann kannst du deinen Scirocco geniesen und nebenbei für ein überholtes Power Agregat deines Geschmaks sorgen.
Dein JH Motor, ist 50€ Wert, wenn du kein frisches Öl rein machst ...
also vergiss was du im Auto hast und bau nebenher was gescheites.
Dafür braucht man dann aber etwas Gedult......Das ganze dauert ja auch etwas...
also erst nen geeigneten Block besorgen , dann den Turbo , was günstig vorhanden ist , dannn den passenden Kopf... zusammenbauen lassen, testen..
und wenn das Ergebniss deinen erwartungen Entspricht, einbauen lassen.
Dann kannst du deinen Scirocco geniesen und nebenbei für ein überholtes Power Agregat deines Geschmaks sorgen.
Dein JH Motor, ist 50€ Wert, wenn du kein frisches Öl rein machst ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.wahrheitskrieg.de/ .
http://www.wahrheitskrieg.de/ .
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
das is die ansage die ich mir schon seit tagen denk *g*
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- Brak3down
- Benutzer
@mYthology
Ich kann dir nur einen kleinen gut gemeinten Tip geben. Vergiss es!!
Die meisten Leute die hier im Forum über das Tunen eines JH Motors reden, haben genauso viel Ahnung davon wie Mäuse vom fliegen!
Vorallem wenn du dich an eine bestimmte Clique hälst, die erstellt ein Leistungsdiagramm auch mit dem Navi!!
Wenn du wirklich wissen willst was du an deinem JH machen kannst, dann halt dich an Blacky oder Turbocamel.
Ansonsten würde ich es lassen und einen so heiss gelobten 16V Motor würde ich nie einbauen. Denn genau das ist unwirtschaftlich und Geld verschwendet!!
Die meisten Leute die hier im Forum über das Tunen eines JH Motors reden, haben genauso viel Ahnung davon wie Mäuse vom fliegen!
Vorallem wenn du dich an eine bestimmte Clique hälst, die erstellt ein Leistungsdiagramm auch mit dem Navi!!
Wenn du wirklich wissen willst was du an deinem JH machen kannst, dann halt dich an Blacky oder Turbocamel.
Ansonsten würde ich es lassen und einen so heiss gelobten 16V Motor würde ich nie einbauen. Denn genau das ist unwirtschaftlich und Geld verschwendet!!
Tiefer; Breiter; Lauter; Schneller; Scirocco!!!
Wie Klimaerwärmung???
Mein Auto fährt auch ohne Bäume!!
Wie Klimaerwärmung???
Mein Auto fährt auch ohne Bäume!!
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Roccometty
- Benutzer
Also wenn mir jemand hier infos über dieses bahn brennen kit geben kann dann bitte nur zu alles mögliche egal was ... einfach pm !!!
An deiner stelle hmm ich bin ja vor dem selben prob , denke viel an das bahn brenner kit weil ich den motor eh grund neu aufbaue wenn es in frage kommen sollte oder halt nen G60 Motor und nen Turbo drauf setzten der bringt mehr als der G-Lader und ist haltbarer dabei muss du am motor nichts verändern da es eh ein von grund aufgebauter ladermotor ist , vll andere kopfdichtung sprich verdichtungsverhältnis anpassen!
MfG: Der METTY
An deiner stelle hmm ich bin ja vor dem selben prob , denke viel an das bahn brenner kit weil ich den motor eh grund neu aufbaue wenn es in frage kommen sollte oder halt nen G60 Motor und nen Turbo drauf setzten der bringt mehr als der G-Lader und ist haltbarer dabei muss du am motor nichts verändern da es eh ein von grund aufgebauter ladermotor ist , vll andere kopfdichtung sprich verdichtungsverhältnis anpassen!
MfG: Der METTY
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt

Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Kennen die eigentlich schon den Trick mit dem Öl?Brak3down hat geschrieben:@mYthology
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Willste den Thread nicht lieber in den Talk verschieben?

90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Meine Maus kann fliegen. Und zwar vom Schreibtisch 

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS