Scirocco GT II mit Käfig

Antworten
Offroaddone

Scirocco GT II mit Käfig

Beitrag von Offroaddone »

Hallo Leute,

Ich verkaufe meinen Scirocco GT II BJ.1990 in dunkelgrünmetallic
2.Hand, 138tkm.

Der Rocco hat Servo, Fensterheber, Schiebedach und den Motor JH mit 95PS und Euro 3(anderer Kat).TÜV und AU bis 4/2010.Der TÜV-Bericht ist ohne Mängel.Es ist vorne oben und unten eine Domstrebe in rot von Wiechers drin.
Ein Überrollkäfig von Wiechers mit H-Strebe, Flankenschutz und Kreuz in Wagenfarbe ist auch verbaut.Vorne sind 2 schwarze Sparco Schalensitze mit Sabeltgurten. Ein Sportlenkrad und gelbe Konidämpfer sind auch drin.
ABC-Feuerlöscher ist hinter dem Beifahrersitz.
Als Sommerräder sind weiße 6X16 mit 195/45 R16 drauf. Hinten sind 25mm Distanzscheiben.Die Reifen haben ca.80% Gummi.
Als Winterräder sind die Originalen Aluräder mit 185/60 R14 dabei.Die Reifen haben ca.60% Gummi.

Viele Teile sind neu wie z.B.:Bremse vorne und Schläuche, Bremse hinten komplett(Backen,Federn,Handbremsseile,Radzylinder, Radlager), Lichtmaschine, Gelenkwellenmanschette, 2 Federn hinten,Frontscheibe....

Leider ist die Plastikverkleidung am Radlauf hinten rechts verkratzt, ansonsten ist der Rostfrei und in absolut gutem Zustand. Einsteigen und Losfahren.

Der Preis ist 2599,- VB

Bilder schick ich euch auf Anfrage.
4_stroke_force@gmx.de

Grüße vom Offroaddone
Antworten