Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wegen Furparkumstellung biete ich hier mal einen 91er GT2 16vca. 168TKM in Blau an ,guter zustand ,Gebrauchspuren,......Preis 2650€ FEST,für ernsthafte Käufer (Bildersammler )Bilder gibts per Mail drspeedätt-online.de ...Standort 67585 ,...........
So,da soviele wegen Teile nachfragen muss ich erstmal sehen ,wer was verbindlich haben möchte .
Wäre zwar schad drumm ,....aber mir egal ob einer die Kiste komplett oder in Teilen kauft ,...Preise sind erstmal so dahingeschrieben
Scirocco 2 GT2 16V BJ 91 ,Blau,170TKM,eingetragen D3 Kat......
Motor hat ca 170TKM gelaufen,NeueZylinderkopfdichtung ,Zahnriemen,Motorlager Neu .
in Teilen.....
Motor..............................650€..mit kleinem Saugrohr
Getriebe.........................150€
Servo Kompl. ..................200
Kabelbaum Komplett aus dem Auto mit Steuergeräte Sicherungskasten Amatureneinheit..............250€
Vorderschse....................150€
Hinterachse KOMPLETT ...250€
Auspuff Komplett.............200€
------------------------------------------
macht.............................1850€ für die Kiste in Teilen,.............
.....also .nur mal so am rande...wenn einer das ganze als Pakethaben möchte um es zb. in einen 1er Golf/rocco/Jetta einzubauen kann er es für 1500€ haben .....nur als KOMPLETTPREIS !!!!!!