Haben unseren 2er geschlachtet. Diverse Teile sind bei ebay gelandet, und es ist auch noch einiges übrig. Wäre ja schade, etwas auf den Schrott zu bringen, was noch jmd anderes gebrauchen könnte.
Gleich vorweg. Ich stelle diesen Thread nicht in den Teilemarkt, weil ich keine speziellen Teile verkaufe. Also kann ich auch keine Preis nennen (Thema Preispflicht). Es geht mir auch nicht um viel Kohle, möchte nur kleines Geld verlangen falls jemandem ein Teil fehlt.
Der Wagen ist Bj. 86, lief einwandfrei bis zur Stilllegung. Schlachtgrund ist eigentlich nur die verzogene Karosserie, einiges an Rost (die haben anscheinend schlechten Stahl bzw. schlechte Konservierung verwendet!?) und letztendlich beide gerissenen Handbremsseile.
Motor: GX 1,8l
Getriebe ist ok, nur undicht.
Also, falls Intersse besteht, gerne bescheid sagen!!! Ich schau dann nach den Teilen.
Z.B. die Sitze sind noch astrein, blaue Veloursitze mit geteilter Rückbank!
Ansonsten kann ich euch auch den Link zu ebay bereitstellen. Dort habe ich sowas wie eFH, eSpiegel, höhenverstellbare Gurte, etc... alles die nicht ganz alltäglichen Originalteile eines 80er Jahre "oberklasse Golfs".

Gruß Markus