Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo wollte mich mal vorstellen rocco olli hats mir empfohlen und ich schaute mir es an und muss sagen top das forum !! Ich bin der Martin 17 Jahre alt hab b17 führerschein und hab mich auf den weg zur arbeit in einen scirocco veguckt . er stand bei so einem händler -- betrüger in regen und musste endlich erlöst werden dchte ich mir. von tag zu tag wollte ich ihn immer mehr und kaufte mir ihn . so jetzt werden viele lachen, ach der mit 17 hat keinen plan und schde um das auto . mhm denkste er wird bei mir gut haben , weil ich sehr technisch versiert bin ein bissl perfektionistisch und baue seit ich 12 bin an 2 taktern . hier mein autowagen ...
mfg martin
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km