neues Auto ! ! ! !

Neue User können sich hier vorstellen.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: neues Auto ! ! ! !

Beitrag von Folterknecht »

das stottern - spritpumpe im arsch ..hatte ich auch mal aber nur bei max drehzahlen ... war so als würde der "begrenzer" immer mal anspringen ....

bau di ehäßlichen corrado leuchten rau sudn wieder richtige + blinker rein ^^ und irgendwie sind die räder vorne etwas klein kann das sein ?! ^^ aber sosnt sehr schick ..
...bin dann mal weg
Rocco-Fish
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco-Fish »

:sabber:
Geiles Teil was da organisiert hast... Noch n Tipp wegen deinen Zündaussetzern, sind die Kabel an deiner Zündspule fest verschraubt, nicht oxidiert oder so? Und vielleicht mal die Zündkabel auf Risse und Bisse kontrollieren bzw auch ob die Kabel richtig in den Zündkerzensteckern sind und so... (Hab mal einem auf der Autobahn geholfen, da waren zwei Stecker lose und der meinte am Schluss bevor er ganz ausging hat er so komisch geruckelt) Bei dem Tipp mit Verteilerkappe und Finger kann ich mich aus eigener Erfahrung anschließen, da is richtig Party im Motorraum bei Haarrissen
Und wenn´s regnet is da auch ganz schnell Feierabend, dann geht der Funke seinen eigenen Weg...
Ansonsten viel Glück

Ach ja, noch ne Frage, was is genau ein WS-Style am Scirocco... GTO sagt mir was aber WS bis jetzt noch nicht. Sieht aber ziemlich lecker aus!
:kohlefehlt: meiner steht zur Zeit :kohlefehlt:
sciroccoGTll89
Neuer Benutzer

Beitrag von sciroccoGTll89 »

und,.... glück gehabt und den fehler gefunden???
wenn nicht, dann beschreibe den fehler mal genauer, dann sehe ich mal wie ich dir helfen kann

mfg
mike (sciroccoGTll89)
sciroccoGTll89
Neuer Benutzer

Beitrag von sciroccoGTll89 »

und?... den fehler gefunden???
wenn nicht dann probiere mir mal das problem genauer zu beschreiben, dann kann ich vielleicht genauer sein!
Antworten