Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
soooooo...habe gestern endlich meinen rocco geholt...tja freunde wat soll ich sagen???nach 12 jahren wieder scirocco fahrn....geil!!!allerdings muß ich sagen...ich habe zwar den wagen bei ebay für wenig geld(meiner meinung nach) ersteigert aber ich bin ehrlich....mir hat es das herz zerissen als ich ihn gesehen habe.wie kann man ein auto nur so verhuren???unglaublich wie man so ein auto so verdrecken kann....aber ehrlich gesagt auch irgendwie eine herausforderung....das auto sollte ein projekt sein....und jetzt wird es auch eins*g*werde sicher in nächster zukunft von dem einen oder anderem gerne mal einen tipp oder ratschlag bekommen...schön das es mittlerweile solche foren wie dieses hier gibt......wir hören voneinander.....<-----100%
Also wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid! Denke mal da wird Dir hier im Forum sicherlich geholfen werden! Wie die "Eltern" von Edgar schon sagten, ist am 23.03. in BS nen kleines Treffen, kannst da gerne vorbeikommen, mit oder ohne Rocco...
so freunde...versuche hier mal die fotos online zu stellen...hoffe dat funkst...
@ claas...danke...hilfe werde ich sicher gebrauchen können in nächster zeit...fängt schon mit einigen teilen an die ich gebrauchen könnte...den 23 werd ich mir merken...wenn ich es irgendwie schaffe werd ich vorbei kommen...aber leider erstmal ohne rocco...würst du verstehen wenn du die pics siehst*lach*....