Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also vor kurzem stand ich an der Ampel hinter einem der neuen Opel Astra. Und ich war echt begeistert! Der hat hinten so eine praktische Chromleiste dran. Die ist so gross und leicht gebogen, dass man seinen Scirocco da im Panoramaformat betrachten kann. Davon sollte es mehr Autos geben.
Jetzt weiss ich also endlich, wozu diese Chromleisten gut sind!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Dann hat das aber gedauert, ich freue mich da schon fast 3 Jahre, vor allem die Vectras haben da so ne breite leiste
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich wußte nur noch, daß es ihn bereits gab. Aber nichtmehr die Überschrift und den Ersteller. Man kann eben nicht alles wissen... Aber immerhin war da noch was im Gedächtnis verblieben. Bei der Anzahl der Threads hier, ist das doch immerhin auch was.
Spiegeln...das erinnert mich an ein fahrzeug, welches wir letzte woche hatten...eigentlich ganz schick (flip-flop mit nur 2 farben), leder etc aber der innen spiegel....
So lang, da konnten sich 4 frauen gleichzeitig schminken
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]