Hallo,
musste leider einen Golf 1 Rieger Breitbau schlachten, die Karosse steht bei ebay drin, wenn sie nicht weggeht behalte ich die Rieger Teile und die Karosse muss auf den Schrott.
Habe aber noch viele weitere Teile von dem Golf 1 fast alles, außer Sachen die ich selber benötige wie die Bremse und Motor fehlt auch.
Wer ein Teil braucht einfach schreiben dann stze ich ein Foto und den Preis in den Thread für alle rein :) ..... weil es würde echt lange drauern alle Teile aufzulisten mit Fotos .....
Alles was ihr dann nciht wollt wandert in ebay, weil ich den platz nicht haben :)
Golf 1 Schlachtung :(
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Golf 1 Schlachtung :(
es sind auch teile verbaut die an den scirocco passen ;)
auch tuning teile vorhanden, z.b. elektrische Schrotgurte / einarmscheibenwische und noch mehr einfach anchfragen :)
auch tuning teile vorhanden, z.b. elektrische Schrotgurte / einarmscheibenwische und noch mehr einfach anchfragen :)
- Buggyboy
Wenn das der gelbe golf bei Ebay ist, würde ich mir überlegen, ob Man nicht den Grill mit Scheinwerfer einzeln verkauft. Taifun Front. Müßte auch locker nen 100er bringen.
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
joar zuspät .... der karren wird morgen abgeholt für 750 das passt schon so..... leider hatte ich die scheinwerfer nicht und der grill ist eingespachtelt und vll will der neue besitzer das auto aufbauen ( würd ich machen ;) )
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
kein teil mehr zu verkaufen! sorry :(