Recaro

Antworten
Lord of Seats
Neuer Benutzer

Recaro

Beitrag von Lord of Seats »

Hallo

Bin gerade dabei,etwas Platz zu schaffen.Deshalb biete ich 2 Paare Recarositze an.
Das erste Paar stammt wohl ursprünglich aus einem Golf2 denke ich.Sie sind aussen d grau und mittig waagerecht in rot und braun gestreift auf grauem Untergrund .Sitze sind heile,weder Stoff noch Seitenwangen gerissen,platt etc.
Nur habe ich keine Konsolen mehr dafür.Preislich denke ich ,sind 180€ auf VB angemessen.

Das zweite Paar sind Recaro Designer Sport Sitze,ähnlich wie der heutige Speed.
Aussen schw,mittig schwarz mit weißen oder grauen "Stäbchen" mit D&W Logo,kann aber auch Mittelbahnstoff in schw mit roten diagonalen Streifen einsetzen,oder grauen Stoff.Auch diese Sitze sind heile.Preis 250€ auf VB.

Versand ist machbar,dafür werden die Sitze in je 2 Teile zerlegt und in 2 Kartons verschickt.

Wenn mir jemand sagt,wie ich hier Bilder einstellen kann,versuch ich es.Ansonsten eure e-mail an mich und ich sende euch die Fotos zu.
Vielleicht ist ja ein netter Mensch hier,der sie dann einstellen kann.Vielleicht klappt es aber auch so.

Solltet ihr Probs mit euren Recaros haben oder welche suchen-fragen kostet nix.
Dateianhänge
000_0938.jpg
000_0938.jpg (112.15 KiB) 331 mal betrachtet
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
AW: Recaro

Beitrag von Freakazoid »

Wo kommst du her wegen den Golf Recaros
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Lord of Seats
Neuer Benutzer

Hallo

Sitze stehen in Iserlohn,NRW.

Die grauen Sitze sind auf der jeweiligen Aussenseite mittels Hebel klappbar,die Designer Sport beidseitig klappbar und verstellbar.
Dateianhänge
000_0822.jpg
000_0822.jpg (44.9 KiB) 305 mal betrachtet
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

gibts konsolen auch?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Lord of Seats
Neuer Benutzer

wie bereits im ersten beitrag erwähnt-leider keine Konsolen mehr.Da sie nicht el waren,habe ich die damals günstig vertickt.Hatte zuletzt zwei el,aber Beifahrerseite war der Motor hin,welcher bei VW 220€ kosten sollte.Auch weg damit,hoffe,konnte einem Bastler mehr freude damit bereiten,wenn er die im Golf 3 einbauen will.
Antworten