Halli Hallo Halölle

Neue User können sich hier vorstellen.
Crazy
Benutzer
AW: Halli Hallo Halölle

Beitrag von Crazy »

Hallo an alle.

Vielen Dank euch ersteinmal für die nette Begrüßung. Freut mich, dass hier ne Menge leute sind, die aktiv und auch noch nett sind.

Es ist auf jeden Fall super, dass es ein paar Leute gibt, die in meiner Nähe wohnen.

Allerdings möchte ich euch vorerst den Anblick meines Roccos ersparen, er sieht schlimmer aus, als man es sich vorstellen kann.

Hab gestern erst einmal bremsen für hinten und vorne bestellt und mal sehen, wie schnell die Ware braucht.
Hab bei 100pro-ersatzteile bestellt und zwar für vorne die ATE PowerDisc und die einfachen Beläge für vorne und hinten, auch von ATE. Hoffe, dass die Kombi vernünftig sind.
Den Händler konnte ich dank der Suchfunktion finden, gibt ja genug Threads drüber.

Jetzt hoffe ich noch darauf, dass die WiKi weiter ausgebaut wird!! :-D

Und nochmal danke, für die vielen Antworten

Danke euch und schöne Grüße

Fabian
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Hi und schön dass auch bei uns bist. :wink: Wegen dem Zustand von deinem Rocco denk ich mir nichts. Mei schwarzer schaut auf Fotos und von Weitem besser aus als in Wirklichkeit. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Ein herzliches Servus auch von mir aus Österreich! :wink:
Kannst ruhig Bilder einstellen, meiner sieht auch nicht gerade überragend aus (noch)! :verlegen:
Ein Tierarzt würde sagen: Wenn das Auto ein Pferd wäre, müsste man es erschießen!!! :grins:
84er Rocco GTX mit 112PS :hihi:
....und noch ein paar Gölfe...
Antworten