Hi Leute!!!
Ich hätte einen Scirocco eventuell zu verkaufen, der einige Teile bietet, die mit Airbrush versehen sind. Auch das Fahrzeug selber ist in recht gutem Zustand (148 TKm, kleine Roststelle unter einer der hinteren Scheiben). Folgende Teile sind mit Airbrush versehen:
Fensterkurbeln, Spiegeldreiecke, Türablagen, Sonnenblenden, Handschuhfachdeckel, das gesamte Armaturenbrett, Mittelkonsole, Tachoblende, Umrandungen der Türöffner
Auch sonst bietet das Fahrzeug noch einige kleine neckische Überraschungen: Starten per Knopf, 30er Sportlenkrad, blaue Innenbeleuchtung+Fussraum+Türablagen, blau-schwarzlicht Tachobeleuchtung, Tachofolien self-made, komplette Schalter/Regler blau oder schwarzlicht, Zahlen am Schaltknauf blau beleuchtet, Kofferraum blau beleuchtet, schwarze Rückleuchten, weiße Blinker.
Muss das Fahrzeug leider (heul, heu, heul) wegen Familienzuwachs und somit Kauf eines Größeren Fahrzeugs hergeben. Wie Ihr oben sehen könnt, ist das Auto sehr Detailverliebt und ich hoffe, ich finde einen Käufer, der das Auto so liebt wie ich.
Bei Interesse würde ich Euch Fotos zukommen lassen. Wollte einfach mal nachfragen, ob sich hier jemand für meinen kleinen Rocco interessieren würde und ihn weiter so gut behandelt wie ich.
Gruß
Sandro
Scirocco GT II mit viel Airbrush
-
- Benutzer
Scirocco GT II mit viel Airbrush
[img:1imhk6bq]http://img127.imageshack.us/img127/2491/komplett3mj.jpg[/img:1imhk6bq]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco GT II mit viel Airbrush
Ahoi,
hat der Wagen irgendwelche Extras die im GT-II nicht Serie waren? Welches Baujahr is der genau?
Sind die Tuningmaßnahmen eingetragen?
Bilder machen sich hier immer gut. Falls Probleme mit dem einstellen auftreten sollten, is dir sicherlich jemand dabei behilflich.
Und ganzwichtig: Hier gilt Preispflicht! Bitte reiche eine Preisvorstellung deinerseits nacht.
MfG Thommy
hat der Wagen irgendwelche Extras die im GT-II nicht Serie waren? Welches Baujahr is der genau?
Sind die Tuningmaßnahmen eingetragen?
Bilder machen sich hier immer gut. Falls Probleme mit dem einstellen auftreten sollten, is dir sicherlich jemand dabei behilflich.
Und ganzwichtig: Hier gilt Preispflicht! Bitte reiche eine Preisvorstellung deinerseits nacht.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
- Benutzer
AW: Scirocco GT II mit viel Airbrush
Hallöschen!!!
Sorry, bin noch neu hier und werd natürlich die geforderten Antworten gerne liefern. Wollte halt nur mal nachfragen, ob Interesse bestehen würde.
Also, die Teile sind im Grunde alle Serie, nur halt mit Airbrush versehen. Baujahr isser 92 und die Tunings sind alle nicht eintragungspflichtig, zumindest hatte ich bisher keine Probleme beim TüV!!!
Meine Preisvorstellung lag bei 2000,- Euro!!! Und: Fotos sind ja noch ein paar unter dem unteren Link zu sehen.
Grüssle Sandro
Sorry, bin noch neu hier und werd natürlich die geforderten Antworten gerne liefern. Wollte halt nur mal nachfragen, ob Interesse bestehen würde.
Also, die Teile sind im Grunde alle Serie, nur halt mit Airbrush versehen. Baujahr isser 92 und die Tunings sind alle nicht eintragungspflichtig, zumindest hatte ich bisher keine Probleme beim TüV!!!
Meine Preisvorstellung lag bei 2000,- Euro!!! Und: Fotos sind ja noch ein paar unter dem unteren Link zu sehen.
Grüssle Sandro
[img:1imhk6bq]http://img127.imageshack.us/img127/2491/komplett3mj.jpg[/img:1imhk6bq]