Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
RoccoNaut, bist du der Auktionar? Ich meine Die Tips sind echt sinnvoill, aber wie gesagt, wenn türen und lack und karosse kein problem für ihn sind, mit der technik hatte ich absolut keine probleme, der is gefahren bis ich ihn abgemeldet habe und denke der fährt auch jetzt noch...
Is jetzt echt net persänlich gemeint, hoffe du verstehst aber meine einwende, weil irgendwie machst du den rocco schlechter als er ist, meiner meinung nach...
Grüße
Achja, fahrzeug steht wie oben beschrieben in 97720 Nüdlingen.
wenns nicht zu weit weg ist kannst auch einfach mal vorbeischaun und ihn dir anschaun...
Grüße
das war gewiss nicht meine absicht. Ich habe ihm als sagen wir mal Rocco Neuling nur geraten, sich einen wagen zu kaufen den er erstmal nicht großartig aufbauen muss, sei es türen oder sonst was. Und so wie ich ihn verstanden habe, will er erstmal fahren und später was umbauen. Ich wollte den rocco beim besten willen wirklich nicht schlecht machen. wenn das so rüber gekommen ist tuts mir leid. es war lediglich ein hinweis für ihn, das er sich hinterher nicht ärgert wenn er so viel dran machen muss. und evtl. dann sogar das handtuch wirft.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Ja is ok, hat sich halt ein bisschen so angehört, finds ja gut dass du ihm als neulng tips gegeben hast, aber für mich hat er sich angehört als wenn er türen und sowas schon schrauben will nur echnik erst später... aber naja, schwamm drüber, war ja net bös gemeint..
Grüße
ich verfolge den Wagen schon seit du ihn hier eingestellt hast. Lässt mich irgendwie nicht in Ruhe...
Was müsste denn für den TÜV gemacht werden? Könntest du evtl. TÜV/AU neu machen lassen?
Blinker, Audialus, Ablagefächer und co. interessieren mich nicht wirklich, das könntest du zur Not alles behalten.
Im Grunde suche ich ein günstiges Auto, auf das meine WR sowie SR passen und mich ca. 2 Jahre begleitet, damit ich von meinem schwarzen Rocco eine Auszeit nehmen kann. Und mitm Golf 2 kann ich mich nicht so wahrlich anfreunden
Nürdlingen is weit weg
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"