Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo erstmal bin jetzt auch hier im forum angemeldet bin 17Jahre aus nähe Oldenburg und hab meine Scirocco vor der tür stehen und führerschein muss nur leider noch 2 monate warten hehe^^
also schöne grüße an alle.hoffe hier wird man so ein paar informative dinge finden und so...
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich weiss wie man dahin fiebert! Meinen hatte ich ein halbes Jahr bevor ich ihn fahren durfte/ konnte. Lag zwar nicht am Führerschein, aber glaub mir, die Zeit geht schneller um als man meint - und nun darf ich SIE schon über ein Jahr fahren und mir macht es super viel Spaß trotz ihrer Macken ;)
Kira
[SIGPIC][/SIGPIC] VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
von mir auch viel Glück bei der prüfung.....
Hab auch voll lange gewartet bis ich scirocco fahren durfte und seit 5 tagen ist es nun wahr.....
gruß RoccoLady
Hey
Ich bin auch neu hier und darum kann Ich Dir sagen dass die Leute hierneinfach klasse sind!!!
Also: Have Fun and Good Luck bei der Prüfung
Gruss Flo