Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....da fällt mir ein ich sollte der Drogenhilfe mal etwas spenden
Der Vogel is ja ganz witzig...aber der Typ hat eindeutig zuviel moderne Pharmazeutika intus
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich dachte schon, ich wär der einzigste, der hier solches Zeug hört, also Elektro/Techno :D
(Hier ne etwas genauere Auflistung: Eurodance, Hardstyle, Jumpstyle, Freestyle, Schranz, Gabber, Happy Hardcore, Booty Bass, Minimal, Ähm ja und Punk hör ich auch, aber nur so nen "Gut-Drauf-Punk" (Glow, Blink182, Green Day etc.) also net so ein Emo-Geschmari, was sich die Grufties geben :D)
Vibes, pack Du doch mal aus, was Du so hörst, bin mal gespannt :D
(Achja und ganz wichtig, an all die anderen, die glauben, dass man Drogen nehmen muss um sowas zu hören: NEIN, ich nehme keine Drogen, hab noch nie welche genommen UND hab auch nicht vor welches zu nehmen :D)