Einser Rocco braucht neues Zuhause
- baghira77
Einser Rocco braucht neues Zuhause
Ich habe heute in unserer Zeitung eine Anzeige gelesen, das ein Einser Scirocco zu verkaufen ist.
Ich habe sofort angerufen und mit dem guten Mann telefoniert, um die Daten zu erfahren.
Ich kann Ihn mir leider selbst nicht leisten, daher hoffe ich auf euch, das Diese Sahneschnitte bei einem von euch in gute Hände kommt.
Hier nun zu den Daten
Scirocco 1
Baujahr 1980
Laufleistung 35.000 Km
PS 136
Tüv/AU noch ein Jahr
Der jetzige Besitzer ist nun 60 Jahre alt, und "hat keine Lust mehr" wie er mir mitteilte.
Er hat den Rocco gekauft, nachdem er 14 Jahre lang stand, hat Ihn 5 Jahre lang restauriert, und 12.000 € investiert.
Der Rocco hat laut Besitzer ein Wertgutachten.
Da er den Rocco nicht an Führerschein Neulinge ,bzw. Jugendliche abgeben möchte, freut Er sich über meine Bemühungen, sein Schätzchen in gute Hände und an Kenner zu vermitteln.
Die Preisvorstellung des Besitzers liegt bei 4.500 €
Standort 33609 Bielefeld
Telefonnummer gibt bei echtem Interesse von mir per Flapo.
Ich würd mich freuen, wenns klappt und der Rocco "hier bei Uns" bleiben würde
Ich habe sofort angerufen und mit dem guten Mann telefoniert, um die Daten zu erfahren.
Ich kann Ihn mir leider selbst nicht leisten, daher hoffe ich auf euch, das Diese Sahneschnitte bei einem von euch in gute Hände kommt.
Hier nun zu den Daten
Scirocco 1
Baujahr 1980
Laufleistung 35.000 Km
PS 136
Tüv/AU noch ein Jahr
Der jetzige Besitzer ist nun 60 Jahre alt, und "hat keine Lust mehr" wie er mir mitteilte.
Er hat den Rocco gekauft, nachdem er 14 Jahre lang stand, hat Ihn 5 Jahre lang restauriert, und 12.000 € investiert.
Der Rocco hat laut Besitzer ein Wertgutachten.
Da er den Rocco nicht an Führerschein Neulinge ,bzw. Jugendliche abgeben möchte, freut Er sich über meine Bemühungen, sein Schätzchen in gute Hände und an Kenner zu vermitteln.
Die Preisvorstellung des Besitzers liegt bei 4.500 €
Standort 33609 Bielefeld
Telefonnummer gibt bei echtem Interesse von mir per Flapo.
Ich würd mich freuen, wenns klappt und der Rocco "hier bei Uns" bleiben würde

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer
Bin an einem einigermassen originalen 1er interessiert, da ich allerdings z.Z. in Schweden wohne müsste ich schon erstmal ein paar Fotos sehen, beor ich die lange Reise unternehme
Ist das ein GTi:er?
http://www.sciroccogirl.net
Bin an einem einigermassen originalen 1er interessiert, da ich allerdings z.Z. in Schweden wohne müsste ich schon erstmal ein paar Fotos sehen, beor ich die lange Reise unternehme

http://www.sciroccogirl.net
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- baghira77
Juuuungs !!!!! Erst lesen dann spammen !!!!
Ich habe nur angerufen, um für euch an die Daten zu kommen, und die Daten die ich angegeben habe sind alle die Ich genannt bekommen habe.
Es war eine Zeitungsannonce.......
Ich habe nur angerufen, um für euch an die Daten zu kommen, und die Daten die ich angegeben habe sind alle die Ich genannt bekommen habe.
Es war eine Zeitungsannonce.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
- baghira77
uiiiii da freu ich mich aber !!! EEEscht ? Wie schön, da freu Ich mich ja,wär schön wenn du dann mal ein Foto von der Sahneschnitte postest.
)

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco-Andi
- Benutzer
Ich wollt mir den auch mal ansehen aber der is ja jetzt wahrscheinlich schon verkauft.
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
-
- Erfahrener Nutzer